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Monoblocks an 748 aber welche Leitung...


ernie1001

Empfohlene Beiträge

Das waren meine an der 998S, die füße hatte ich aus Italien für ca 500.-€

Die PVM's kosten das Stück ca. 2100.-€ und wogen gesamt 800g weniger als die Monoblocks der 999R

Beim Umbau der Leitungen nehme ich immer zwei getrennte von oben.., niemals ein T stück.

An der 998S waren es zwei Carbon Bremsleitungen..,

der vor teil.. sie sind biegsam wie Gummi und scheuern nicht irgend wo irgend was weg,

Optisch sind sie Pechschwarz... die hätten sich in Verbindung zu deinem Carbon Kotflügel auch besser gemacht..

hlinspvm.jpg

pvmisr.jpg

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Moin,

das sind doch die Gabelfüße die immer bei Ebay angeboten werden hast du die Eloxieren lassen?

Vom Preis her sind die ja Top aber Optisch gefallen mir meine Moto Corse Gabelfüße Ehrlich gesagt besser. ::)

Die 999R hatte nie Monoblock Bremszangen verbaut.

Meine Bremszangen sind die M4 34/34 die an der 10-1198 usw. verbaut werden.

Aus welchem Material waren den deine PVM Bremssättel?? Die haben doch nicht Stück 400g gewogen oder?? *nana*

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Moin,

das sind doch die Gabelfüße die immer bei Ebay angeboten werden hast du die Eloxieren lassen?

Vom Preis her sind die ja Top aber Optisch gefallen mir meine Moto Corse Gabelfüße Ehrlich gesagt besser. ::)

Die 999R hatte nie Monoblock Bremszangen verbaut.

Meine Bremszangen sind die M4 34/34 die an der 10-1198 usw. verbaut werden.

Aus welchem Material waren den deine PVM Bremssättel?? Die haben doch nicht Stück 400g gewogen oder?? *nana*

Die füße sind von EVORACING aus Italien, sie sind schon ab werk schwarz eloxiert.

Dir PVM's sind auch nur aus Alu wie die Brembos auch aber eben komplett CNC gearbeitet..

Diese Bremszangen wurden in der Endurance WM eingesetzt..,

war eigentlich zu viel des guten aber ich habe beide für 800€ bekommen... da kann man halt nicht nein sagen ;D

Für mich waren diese füße ein Muss, weil sie mit abstand die leichtesten radial gefertigten waren.

Bei dem Umbau meiner 998S habe ich aufs Gewicht geschaut wie sonst bei keinem meiner 33 bike davor.

ich habe am ende meines Umbaus die 998S um volle 24kg abgespeckt,

Leistung habe ich auf ca 140ps am Rad gesteigert..

vom Gewicht her fühlte sie sich an wie eine neue 600er R6 und von der leistung wie eine 1098,

Optisch (nur vom äußeren gefiel mir die 1098 besser)

deswegen auch der Umstieg auf die 1098

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