Zum Inhalt springen

BMW S1000RR VS RSV4


roadrunner

Empfohlene Beiträge

so ein quatsch...wie soll das am fahrer liegen??? die bmw ist vollgestopft mit technik und das überbike schlecht hin... die fährt von allein und der fahrer ist nur unnötiger ballast  *teufel*

wow les ich da ein bisschen Sarkasmus raus  :o Aber zum Thema zurück, mit den ganzen Hilfsmittel wird die BMW auf jeden Fall sicherer zu fahren sein. Wenns jetzt ums schnellere fahren geht dann kommt da ein ganzer haufen Faktoren ins Spiel die ich gar nicht aufzählen will.

Link zu diesem Kommentar

bist du mal auf den gedanken gekommen das das vielleicht nicht an dem motorrad liegt sondern... am fahrer? :o

*echt?* ach ne du schlauberger da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. danke das du so gnädig warst und mich darauf hingewiesen hast  *thx* *erster*

der spruch war an die Leute gerichtet die umgestiegen sind auf eine aprilia und da gibt es ja einige hier im forum ich wollte ihr gewissen beruhigen das es immer noch aufs können ankommt wobei mich das schon mächtig anpissen würde so stehen gelassen zu werden auf der geraden

Link zu diesem Kommentar

*echt?* ach ne du schlauberger da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. danke das du so gnädig warst und mich darauf hingewiesen hast   *thx* *erster*

der spruch war an die Leute gerichtet die umgestiegen sind auf eine aprilia und da gibt es ja einige hier im forum ich wollte ihr gewissen beruhigen das es immer noch aufs können ankommt wobei mich das schon mächtig anpissen würde so stehen gelassen zu werden auf der geraden

  ::)

Link zu diesem Kommentar

wie jetzt? Es kommt auf den Fahrer drauf an? Und ich habe jetzt alles verkauft und mir ne BMW bestellt und wollte Euch alle herbrennen... so ein sch...

Gruß

Porti

nein nein ich hab doch schon zurückgerudert. hab mich vertan ;) das motorrad machts. und im video sieht man das ne aprilia einfach besser in den kurven ist als ne bmw *nick* jetzt musst du entscheiden ob du auf den geraden, oder in den kurven schnell sein willst :)  *prost* *heul*

Link zu diesem Kommentar

das liegt alles nur an den Graves Pötten! Wie hast du die eigentlich aus Amiland eingeschmuggelt, hä?

oder wirst Du gerade außen rum überholt?  ;D

ganz genau das ist es nämlich! die nächste kurve ist eine rechts, also ist der ktm fahrer vorne ;) aber so ne ktm mein ich ja nicht. die sind ja langsam. Ne superduke. Das ist die waffe die es zu wählen gilt ;)

Link zu diesem Kommentar

das liegt alles nur an den Graves Pötten! Wie hast du die eigentlich aus Amiland eingeschmuggelt, hä?

oder wirst Du gerade außen rum überholt?  ;D

Außen ... tsss ...

Amiland ... Du weisst doch, die Bosse schicken immer kleine Kuriere. Die sind ersetzbar wenn sie mal weggeschnappt werden !  8)

Gruß der Don

p.s. Ohne meinen Kurier wäre ich ja nie am Kürbis vorbei gekommen;)  *thx*

Link zu diesem Kommentar

SCheiß drauf, die RSV4 ist ne Italienerin mit genau dem Flair und den Emotionen die ich wollte (ähnlich der Ducati) !

Ich bin zufrieden und wenn man nicht auf die Renne geht, dann braucht man auch keine Angst davor haben, dass man "nur" auf der Geraden überholt wird  *aetsch*

emoti_458.gif ich glaub der Smile trifft meine Empfindungen ganz gut !!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

ich bin auch schon in OL gegen die BMW gefahren, die Testfahrer von BMW waren in der neben Box(25-26.06.09) und wir haben ein paar Runden zusammen gedreht.

Ist ja nicht unbedingt ein Highspeed Kringel und so konnte ich den Fahrer vier  fünf Runden hinter mir halten, jawoll und das mit nur 160PS am HR  *aetsch*

Die Zuschauer sagten mir später, das die BMW wohl fast aus jeder Kurve mit einem steigendem Vorderrad kämpfen mußte, schließlich hat er mich dann doch noch beim anbremsen Ende Gegengerade geknackt.

Aber, wenn ich meine nicht hätte würde ich mir auch die BMW kaufen, Komplett mit allen Spielerrein, ...hat schon was.

gruß andre..

Link zu diesem Kommentar

Hi,

noch mal zur richtigstellung,

Ich Liebe meine Duc´s  ;D

die BMW wäre für mich nur auf dem Kringel interesannt, Da läuft die Uhr oder ich will vorne mitfahren und da ist die BMW wohl für zu gebrauchen und das zu einem Hammer Preis.

...auf der Straße würde ich auch nicht so gern ein R4 fahren.

gruß andre..

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!