Zum Inhalt springen

Schlechte Angebote u.a. Kleinanzeigen & Co

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da wir immer wieder mal auf "interessante" Angebote bei ebay oder so stoßen, dachte ich mir, ich eröffne mal diesen thread.

Hab gerade das folgende "Angebot" gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Ducati-Streetfighter-848-Bj-2012-Unfall-Rennstreckenprojekt-Winterprojekt-/310558851665?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item484ec00251

Mal ganz ehrlich, so aufrecht wie die Gabel an dem bike steht, kann mir keiner sagen, dass sowas OK ist: "Rahmen sieht super aus,hat keine sichtbaren Beschädigungen oder Lackabsplitterungen"

(Egal ob sichtbar oder nicht!)

Auch bei dem Schaden an der Felge, MUSS da mehr dran sein....  :S

Titel geändert, Klausi!

der rahmen muss ja nichts haben nur weil die billige Showa verbogen ist...

so schlecht finde ich das angebot nicht...,

Da haben wir im forum schon schlimmere gehabt...,,,

13900.- für eine 1098S mit paar teilchen dran...

in ebay bekommst das gleiche Bike mit Orig auspuff anlage für 8000.- sofort kauf, oder für 7800.- in Mobile.

So wie das aussieht, kannst es gut sein, dass mindestens die Passungen für die Lenkkopflager beschädigt sind (sprich somit ein Rahmenschaden). Das ist zwar reparierbar aber kostet

einige hundert Euro. Wenn der Rahmen auch sonst noch verzogen ist, was bei dem Schadbild sehr wahrscheinlich ist, wird es richtig teuer.

Vorsicht!

Jedenfalls ist dein erstes Posting da oben ein Käse, weil du irgend eine Diagnose macht von der du kein Plan hast...

oder irgend jemand sein Geschäft versaust, da steht doch ganz Klar UNFALL Bike...

Es kauft ja keiner die Katze im sack...

Ich sollte den Trade mal weiter laufen lassen, und hier eure angebote rein stellen die ihr hier unter Biete einstellt...,

da siehst dann mal schlachte Angebote vom feinsten..., da wäre ich mal gespannt wie DU dann drauf reagierst... (ok)

Jungs, ihr solltet das entspannt sehen.

Wenn man keine Ahnung hat (und das ist jetzt nicht böse gemeint) und nicht das entsprechende Werkzeug zur Verfügung hat, sollte man die Finger grundsätzlich von Unfall-Hockern lassen.

Und blind aus dem web darf man sowas eh nicht kaufen. Das muss vor Ort besichtigt werden.

Ansonsten kann man sich mit der eigenen Arbeitsleistung ein geiles Mopped zum günstigen Kurs aufbauen.

Gruß Ingo #57

P.S.: Es gibt auch viele Moppeds, die bei einer Rahmenvermessung neu aus der Kiste hart an der Toleranz bzw. daneben liegen.

P.S.: Es gibt auch viele Moppeds, die bei einer Rahmenvermessung neu aus der Kiste hart an der Toleranz bzw. daneben liegen.

wie die 900SS aus den 80ziger, als Ducati eine Delle in den Rahmen gedrückt hat damit die Batterie Platz hatte..

daraufhin die Deutschen dem Modell die Zulassung entzogen hat... :D

Jedenfalls ist dein erstes Posting da oben ein Käse, weil du irgend eine Diagnose macht von der du kein Plan hast...

oder irgend jemand sein Geschäft versaust, da steht doch ganz Klar UNFALL Bike...

Es kauft ja keiner die Katze im sack...

Ich sollte den Trade mal weiter laufen lassen, und hier eure angebote rein stellen die ihr hier unter Biete einstellt...,

da siehst dann mal schlachte Angebote vom feinsten..., da wäre ich mal gespannt wie DU dann drauf reagierst... (ok)

Das es ein Unfallbike ist, ist wohl unstrittig. ;) Deswegen kann ich wohl das Angebot auch gar nicht versauen!

Ich finde es nur naiv, zu glauben, dass da nichts am Rahmen ist. Und da bin ich wohl nicht alleine... 

Das es ein Unfallbike ist, ist wohl unstrittig. ;) Deswegen kann ich wohl das Angebot auch gar nicht versauen!

Ich finde es nur naiv, zu glauben, dass da nichts am Rahmen ist. Und da bin ich wohl nicht alleine...

ich glaub dass  kann man so nicht pauschalieren..

bei meiner honda hats die gabelbrücke-schaftrohr in der mitte auseinander gerissen (leitplanke),die felge hat weit schlimmer ausgesehen als die und der alurahmen war

noch in den toleranzen..

Streetfighter gibt es seit 2009. Auf dem Bild ist der linke Spiegel(nicht vom Fighter). Da weiss einer nicht was er verkauft.

Ich meinte, dass manchmal unter den Bildern steht: Abbildung ähnlich, weil zB ein linker Spiegel statt eines rechten Spiegels abgebildet wird. Hier passt einfach alles nicht:

link, rechts

Datum

Farbe

:D

Das Ding ist für ne ST3!!!

Aber der Händler verkauft ja neben Ducati auch Suzuki, KTM und Aprilia. Da kann man schon mal durcheinander kommen.  ;)

Beschreibung lt EBAY:

"Zustand:

Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Rücknahmeartikel. Weitere Einzelheiten, z.B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."

Dass ich nicht lache. Er hat rein garnichts hinein geschrieben.

Beschreibung lt EBAY:

"Zustand:

Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Rücknahmeartikel. Weitere Einzelheiten, z.B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers."

Dass ich nicht lache. Er hat rein garnichts hinein geschrieben.

Da braucht man auch nix mehr schrieben! ;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!