Zum Inhalt springen

Hallo aus Hamm!


DucStocki

Empfohlene BeitrÀge

Hallo miteinander,

ich wollte mich einmal vorstellen 😃

Bin der Lukas, 28 Jahre alt und komme aus Hamm in Westfalen.

Seit knapp 2 Jahren darf ich eine 1199 S Tricolore mein Eigen nennen. Zu Beginn muss ich sagen fiel mir die Umstellung darauf nicht so ganz leicht, aber mittlerweile funktioniert das schon ganz gut - fĂŒr die Straße manchmal schon fast zu gut. 😃

Bin gelegentlich auch mal auf der Rennstrecke unterwegs, hier aber zumeist mit Àlterem GerÀt - erst einer MV Agusta F4 und zuletzt mit einer Bimota SB6.

Mit meiner Ducati bin ich eigentlich rundum zufrieden. Funktioniert alles wunderbar und macht einfach nur super viel Spaß. 👍😃

Bin schon öfters hier bei euch im Forum bei interessanten BeitrÀgen hÀngen geblieben und dachte mir - da melde ich mich jetzt mal an.

Freue mich auf einen regen Austausch und viele interessante GesprÀche.

Bis dahin allen eine schöne Saison und immer ein bisschen Sprit im Tank,

Lukas

54353ED4-71D3-4112-BC4B-99AFA3815331.thumb.jpeg.e9433047b9815c47d43bbceb3a0f9a62.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Husky:

Hallo Lukas,

willkommen im Forum.

Die Eckdaten wie Lukas, Stocki, Hamm, Rennstrecke und MV erinnern mich an einen Kollegen aus dem MV Forum?????

Egal, viel Spaß mit der bildschönen Tricolore

Gruß Willi

Hallo Willi,

wie klein die Welt doch ist 😉 schön dich hier zu treffen!

Ich hoffe es geht dir gut?

 

Beste GrĂŒĂŸe,

Lukas

Link zu diesem Kommentar

Da habe ich ja einen Volltreffer gelandet mit dir 😊

Und ja, bei mir alles Bestens, eigentlich ging es mir noch nie so gut wie im Moment.

Und fĂŒr den SBK-Kalender 2024 hoffe ich auf ein paar schöne Bilder der Tricolore, da hatten wir glaube ich, noch keine.

Gruß Willi

Bearbeitet von Husky
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!