Zum Inhalt springen

Ölwechsel nach Unfall


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

wie ich schon geschrieben habe, habe ich die V4 von dem User @Darmstadt gekauft. 

Komplette Verkleidung, Tacho, Front und Wasserkühler wurden von mir bisher getauscht. Die V4 startet auch mit dem neuen Tacho. Am Anfang kommt ein Countdown von 30 und die Meldung Key Programming aborted. Hier muss ich wohl zum Freundlichen, ebenso um den Km-Stand anzupassen.

Beim ersten Warmlaufen für den Wechsel der Kühlflüssigkeit war die Motorkontrollleuchte dauerhaft an. Später dann nicht mehr.

Die V4 war kurz vor dem Unfall noch beim Service, würdet ihr trotzdem prophylaktisch einen Ölwechsel machen?

Bilder vom aktuellen Stand anbei. Nur die Kühlerblenden müssen noch gepulvert werden und die Gilles Abdeckungen für die Wings.

Danke im Voraus.

WhatsApp Image 2023-07-18 at 23.02.48 (1).jpeg

WhatsApp Image 2023-07-18 at 23.02.48 (2).jpeg

WhatsApp Image 2023-07-18 at 23.02.48 (3).jpeg

WhatsApp Image 2023-07-18 at 23.02.48.jpeg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!