Zum Inhalt springen

Brems- und Kupplungspumpe Preis


Revan

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich hab ja seit kurzem die Magura Brems- und Kupplungspumpen dran und dementsprechend die Originalteile über.

Wurde jetzt angesprochen ob ich die nicht abgeben könnte weil er die für den Wiederaufbau eines Unfallbikes benötigt.
Kurze Recherche bei den Original-Ersatzteilshops zeigen das die Teile gar nicht mal so günstig sind.
Will den Kollegen jetzt nicht ausnehmen, hab aber so gar kein Gefühl dafür was man für die Dinger realistisch unter Freunden so verlangt.

Deswegen hier mal die Frage, was würdet ihr für gebrauchte Originalteile verlangen mit viel gutem Willen dem Käufer gegenüber?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!