Zum Inhalt springen

Änderung Ritzel/Kettenblatt 899


ulc22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage zum Ändern der Übersetzung an der 899.

Um dem etwas ruppigen Fahrverhalten bei geringerer Geschwindigkeit etwas entgegenzuwirken, würde ich etwas kürzer übersetzen wollen.

Ich dachte an 14/ 46 anstatt 15/44 Serie. Eine etwas längere Kette würde ich im Bedarfsfall ebenfalls verbauen.

Hat dies schonmal jemand gemacht und hat hierbei merkliche Verbesserung erfahren?

Oder kann jemand eine andere Empfehlung aussprechen. Um Höchstgeschwindigkeit geht es mir nicht.

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!