Zum Inhalt springen

Leistungsverlust und ruckeln während der Fahrt


Benn899
Gehe zur Lösung Gelöst von Benn899,

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

Ich bin seit 1 Woche Besitzer einer 899 Panigale und war bis heute auch total begeistert von meinem Kauf. 

Gestern habe ich mich beim losfahren gewundert warum die Kupplung schon so früh kommt beim anfahren, nichts weiter bei gedacht und nachgestellt. 

Dann heute gefahren und bemerkt dass es beim anfahren dazu kommt dass die Leistung wegbricht und der Motor dabei manchmal ausgeht. Wenn ich das Gas aufdrehe dreht die dann auch hoch aber bei leichtem Gas hat man immer das Gefühl das sie nicht hochdrehen will. Ein bisschen so das Gefühl von Drehzahlbegrenzer. 

Wenn man das Hahn aufdreht geht sie auch aber beim anfahren ist es eine Katastrophe. 

Ich habe hier ähnliche Threads gelesen wo dann ein Schräglagensensor die Ursache gewesen sein soll. 

Hat jemand hier Tipps für mich? 

Eine Fehlermeldung steht aktuell nicht an. 

Vielen Dank!

Gruß Benni

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!