Zum Inhalt springen

Michelin Power Cup 2 auf der SF


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Reifen gemacht? 

Ich bin mir am Überlegen diesen Reifen als nächstes aufzuziehen. Fahre bis jetzt den Rosso Corsa 4
Ich bin zu 80% im Schwarzwald unterwegs. aber auch mal unter der Woche fahre ich mit dem Motorrad zur Arbeit. 

Gruss
Dylan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 7.8.2023 um 11:27 schrieb spotlesss:

Hallo Zusammen

Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Reifen gemacht? 

Ich bin mir am Überlegen diesen Reifen als nächstes aufzuziehen. Fahre bis jetzt den Rosso Corsa 4
Ich bin zu 80% im Schwarzwald unterwegs. aber auch mal unter der Woche fahre ich mit dem Motorrad zur Arbeit. 

Ich fahre den Reifen auf der Panigale V4S  und auch auf der 1299S 

Mir ist der Reifen sympathischer und vermittelt mir ein besseres Feedback als die Pirellis.

Bei der V4S habe ich den 55er Querschnitt eintragen lassen. 

Je nach Prüfstelle geht die Eintragung problemlos bis zu fast nicht möglich. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
vor 1 Minute schrieb GER_GERMANE:

Hi Spotlesss

Wie ist das gemeint bezüglich der Schweiz? Ich weiss dass es keine Reifenbindung gibt, die Grösse und der Querschnitt müssen jedoch den Angaben im Fahrzeuausweiss entsprechen!?

Oder hast du da andere belegbare Infos?

 

Grüssle

Manu

Bei uns in der Schweiz steht im Fhz Ausweis keine Reifendimension drin. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!