Zum Inhalt springen

Bremsscheiben wechseln


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit 🙋‍♂️

Ich möchte meine Bremsscheiben wechseln und hab mir dafür die Brembo T-Drive ausgeguckt. 

Ist da normalerweise alles Montagematerial dabei oder muss ich noch Schrauben kaufen oder nimmt man da die Schrauben von den alten Scheiben?

Und wie ist das mit dem ABS Ring, kann ich den alten dafĂĽr nehmen?

Link zu diesem Kommentar

Hab doch noch mal zwei Fragen, leider spinnt die Brembo Webseite etwas.
Im Moment habe ich die Brembo 07BB37.SA Beläge montiert, seit etwa 2000km.

Sind die Beläge für die T-Drive geeignet?
Kann ich die Beläge weiter nutzen oder sollte ich auch noch neue Beläge dazu kaufen?

Link zu diesem Kommentar

Nen Tip noch. Mach die Schrauben vorher warm damit sich das Locktite etwas löst. Sonst drehst du die ruck zu rund wenn die Felge zu kalt ist.

Und ich empfehle neue Schrauben zu verwenden. Die haben orig. schon die neue Schraubensicherung aufgetragen. Wegen den 10€ solls ja nicht scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!