Zum Inhalt springen

1299 Startet nicht, Anlasser null Reaktion


Georg70
Gehe zur Lösung Gelöst von sportler,

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern bestes Wetter und die Kiste macht keinen Mucks, natürlich schon komplett in Leder und Ready to Race😂

Kann der rechte Lenkerschalter (Starter) so einfach defekt gehen? Muss dazu sagen, dass ich die Griffgummis getauscht habe und eigentlich auch eine Lenkererhöhung einbauen wollte, was ich aber dann doch verworfen habe, einfach zu aufwendig.       
Hatte natürlich für die Aktion alles auseinander, Gabelbrücke, Schalter, Hebel usw. , ist ja auch keine große Sache, blöd nur wenn danach nichts funktioniert 🤦🏻‍♂️.           
Bin danach dann auch nicht mehr gefahren und Sicherung habe ich auch noch nicht gescheckt, frage ist auch, welche das dann wäre?   
Anschieben im Moment auch nicht möglich, Dauerregen heute 😭.  
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, mein Händler ist auch nicht gerade um die Ecke und Anhänger bräuchte ich ja auch noch🙈

Das Symbol blinkt, normal? Also geht nach dem Anlassen wieder aus? An der Batterie sollte es nicht liegen, selbst wenn zu schwach, sollte es ja zumindest ein Lebenszeichen vom Anlasser geben?    
 

 

 

IMG_6146.jpeg

IMG_6145.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Die kleinen Sicherungen habe ich durch, alles i.O. und wenn die große durch wäre dann wäre doch nicht mal das Display an oder?

Im Handbuch ist sie ja beschrieben, die Hauptsicherung, aber so richtig schön kommt man da nicht ran, oder wie bekommt man die ganze Einheit raus, ist gesteckt?

vor 2 Stunden schrieb sportler:

Killswitch ist an und der Schalter ist nach der Umbauaktion wieder eingesteckt?

Habe zwar nichts getrennt aber wer weiß, werde schauen 👀 

Schalter messen hatte ich auch noch vor, die Idee mit dem selber anschieben habe ich wieder verworfen, keinen Berg in der Nähe 😂

vor 3 Stunden schrieb turbostef:

Kauf einfach eine V4 dann hast du wenigstens nur Probleme an einem neuen Mopped 😆😆😆

Werde die Probleme damit günstiger? Ansonsten gute Idee 👍🏻😉

Das blinkende Dreieck mit Ausrufezeichen ist normal, wenn sie noch nicht läuft, habe da noch nie drauf geachtet 🤦🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Georg70:

@sportler lass dich knutschen, Stecker raus 🙈😂

Wie auch immer, selbst gelöst hatte ich ihn nicht, gezogen? Wahrscheinlich 💪🏻

Nächste Baustelle wartet aber schon, 2. Mofa , womit ich morgen zum Dealer wollte, Reifen platt 🤦🏻‍♂️

Danke euch für die Hilfe, besonders turbostef, alter Geldvernichter💸

Lieber nicht knutschen. Aber gern! Ich kenne das Gefühl bei dem Wetter ne Runde drehen zu wollen aber gerade nicht zu können, wenn auch aus anderen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!