Zum Inhalt springen

Verbrauch


Stefan787

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

wollt fragen wieviel ihr mit der 1199 so verbraucht/ oder verbraucht habt.

 

ich bin in der Stadt bei 11 Litern und Freiland circa 9.5 

 

bin halt ständig 2-3-4 gang unterwegs also so extrem sportlich würde ich meine Fahrweise nicht bezeichnen..

mit einem Tank komme ich circa 120 Km bevor die Leuchte aufleuchtet und da tanke ich halt 12Liter circa…

 

ist das normal oder läuft bei mir was falsch? 

habe die gebraucht im März gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Georg70:

Woher kennst du deinen Stadtverbrauch, 100 km nur in der City? 😂  

Mit der CBR900RR habe ich das auch locker geschafft, allerdings  hatte die noch einen Vergaser🤓

Vielleicht mal etwas früher schalten oder Gewichtstuning? 😂

Joo zur Arbeit & Zrk durch die Stadtautobahn etc. 
 

Fahr eh hochtourig 😅 so gut es halt mit nem v2 geht😂

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!