Zum Inhalt springen

Der Thomas aus KA: Neu im Forum


Der_Thomas_aus_KA

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin der Thomas und ganz neu hier im Forum. 

Ich lebe in Karlsruhe, bin 50 Jahre alt und fahre seit 18 Jahren Motorrad.

Ja, und nun kann und darf ich endlich meine erste Ducati in einer Woche beim Händler abholen....eine Streetfighter V4 2023. Und, ich habe immer gesagt: meine erste Ducati muss rot sein...also ist sie es auch 🙂

 

Fahre ganzjährig und komme auf so 8.000 km pro Jahr. Natürlich lebe ich deswegen hier in KA, weil der Schwarzwald vor der Tür liegt... mein absolutes Liebligsrevier.

Ich mache 2-3 mal pro Jahr auch eine Tour auf Sardinien, in den Dolomiten, Pyrenäen... würde mich als zügigen Landstrassenfahrer bezeichnen...manchmal auch sehr zügig 🙂

 

Und ich freue mich auf nette Kontakte hier im Forum....

 

Viele Grüße, euch allen einen schönen Mittwoch weiterhin und bis bald....

 

Thomas

PS: Bilder kommen noch, sobald ich meine V4 abgeholt habe 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön 😁 

 

Schaue mich auch gleich mal um hier... bin noch am überlegen, ob Abramovic oder nicht und mich interessiert, was denn so andere SF Piloten darüber denken...🙃

 

Und, ich habe ja noch eine Woche Zeit bis zur Auslieferung: ob ich da noch die Magnesium-Felgen dazu bestelle? Ich gugg mal, was ihr da so im Forum an Infos habt...

 

Cheers 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!