Zum Inhalt springen

Navihalter für Panigale


wrchto

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

hat zufällig jemand einen dieser beiden Navihalter verbaut, und kann seine Erfahrungen mit mir teilen?

Obwohl der von Tutti mit dem Zündschloss mitgeschraubt wird, ist das Navi wohl genauso weit vorne, wie beim No Limit. Das finde ich zwar noch immer zu weit hinten, aber ich hab keinen Halter gefunden, wo das Navi weiter Richtung Dash wandert. Also muss ich wohl einen der beiden Kompromisse eingehen. Am liebsten wäre mir die Navigation ja wie bei der Multi übers eingebaute Display.

LG
Thomas

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!