Zum Inhalt springen

Stema Anhänger für Panigale 1199


Odenwälder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 🙋🏻‍♂️

Hätte da mal eine Frage: 

Habe beim Obi einen schönen Pkw-Anhänger von Stema gesehen.
Es handelt sich um das Model (Variolux 850).
Er würde mir schon gut gefallen (preislich und optisch).

Nur ist die Frage ob er ausreichend groß ist für die 1199

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?

 

Grüße aus‘m Odenwald ✌🏼

Link zu diesem Kommentar

Hallo Odenwälder,

laut Beschreibung bei OBI auf der Webseite hat der Anhänger ein Innenmaß von 201x108 cm.

Die Panigale ist 207,5cm lang. Das passt also nicht. Diagonal dürfte bei 108cm breite auch nicht funktionieren.

Hinten offen lassen und die Heckklappe abnehmen geht vielleicht, aber bei Verzurren muss man dann auch schon wieder Kompromisse eingehen. Die abgebildeten "Zurrhäkchen" sind meiner Meinung nach auch nicht geeignet, ein Motorrad technisch sicher zu verzurren. Da müsste man so oder so noch was ändern.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hab mir den hier

https://www.atu.de/produkt/stedele-einachsanhaenger-mit-stahlgrundrahmen-und-klappbarer-deichsel-bis-750-kg-anh003?searchterm=stedele

vor kurzem für leichte Transporte gekauft. Ist natürlich auch nur bedingt fürs Motorrad geeignet. Von mir dafür auch nicht primär gedacht, wenn muss die Heckklappe raus.

Hat bessere Zurrösen, die ich aber noch getauscht und ergänzt habe.

Den gab es Anfang des Jahres in einer Aktion 100,-€ günstiger. Hab den noch mit Aufsatzwänden und anderem Zubehör aufgewertet. Vorteil: nimmt hochkant in der Garage nur wenig Platz weg.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!