Zum Inhalt springen

Grüße aus Oldenburg

Switch-it

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So dann stelle ich mich auch kurz vor und sage Hallo.

Sascha 32 aus Oldenburg.

Ich habe 2021 auf der Rennstrecke angefangen und mir 2022 meine heimliche Liebe in die Werkstadt geholt --- Ne Panigale V2. 😍

Ich bin nur noch auf der Rennstrecke unterwegs und habe auch schon den einen oder anderen von euch getroffen. Ich freue mich auf interessante Themen und guten Austausch.

Geschrieben

Ach so ich werde wahrscheinlich den 11 und 12 mit KM noch mal dort sein wenn das Wetter passt. 

Most ist mir, wenn ich alleine Reise etwas zu weit entfern. Falls man dann die Knoch kaputt bekommt wird die Nummer extrem umständlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Switch-it:

Ach so ich werde wahrscheinlich den 11 und 12 mit KM noch mal dort sein wenn das Wetter passt. 

Most ist mir, wenn ich alleine Reise etwas zu weit entfern. Falls man dann die Knoch kaputt bekommt wird die Nummer extrem umständlich.

Ich fahre auch allein nach Most.
Aber da die anderen Forennasen da sind, mache ich mir dann darüber keine Gedanken. Im Endeffekt ist man dann nicht allein 😉

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!