Switch-it Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 So dann stelle ich mich auch kurz vor und sage Hallo. Sascha 32 aus Oldenburg. Ich habe 2021 auf der Rennstrecke angefangen und mir 2022 meine heimliche Liebe in die Werkstadt geholt --- Ne Panigale V2. 😍 Ich bin nur noch auf der Rennstrecke unterwegs und habe auch schon den einen oder anderen von euch getroffen. Ich freue mich auf interessante Themen und guten Austausch. 1
Cokezero Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Moin. Ich fahre auch eine Pani V2 für die Renne. Also: Treffpunkt 9./10. September Oschersleben 😉
Switch-it Geschrieben 30. August 2023 Autor Geschrieben 30. August 2023 Mit wem bist du da @Cokezero?
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Switch-it: Mit wem bist du da @Cokezero? Willkommen hier im Ducati Altersheim. Alternativ am 20+21 September in Most. Da treffen sich die Bekloppten aus dem Forum.
Cokezero Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) @Switch-itVeranstalter ist Hafeneger Ist Abschluss der GMM. Wollte da noch gemütlich über die Strecke rollen und die Diva für Most aufwärmen. Bearbeitet 31. August 2023 von Cokezero
Switch-it Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 Ach so ich werde wahrscheinlich den 11 und 12 mit KM noch mal dort sein wenn das Wetter passt. Most ist mir, wenn ich alleine Reise etwas zu weit entfern. Falls man dann die Knoch kaputt bekommt wird die Nummer extrem umständlich.
Cokezero Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 vor 4 Minuten schrieb Switch-it: Ach so ich werde wahrscheinlich den 11 und 12 mit KM noch mal dort sein wenn das Wetter passt. Most ist mir, wenn ich alleine Reise etwas zu weit entfern. Falls man dann die Knoch kaputt bekommt wird die Nummer extrem umständlich. Ich fahre auch allein nach Most. Aber da die anderen Forennasen da sind, mache ich mir dann darüber keine Gedanken. Im Endeffekt ist man dann nicht allein 😉
Switch-it Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 Auch ein gutes Argument @Cokezero vielleicht werde ich spontan noch buchen falls ich noch nicht genug hab für dieses Jahr 🤷♂️
Empfohlene Beiträge