Zum Inhalt springen

"Moin Moin" aus Heilbronn


MoJo49

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. Mein Name ist Massimo, 35 Jahre jung und wohne in Heilbronn. Durch den D.O.C. Heilbronn bin ich nun auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht worden und trete als Ducati Fahrer voller stolz bei. 

Als "Halb"-Italiener (Papa Sizilianer) bin ich jedoch recht spät zu den "Roten" gewechselt (2021). Aktuell fahre ich eine Ducati Panigale V4 (2018) sowie eine BMW R80, umgebaut zum Cafe Racer (1988).

Für das Ducati SBK Forumtreffen in Most habe ich mich ebenfalls registriert und freue mich auf aufregende Tage und nette Gespräche. 

 

Beste Grüße und bis die Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!