Micha71 Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Micha aus Marbach, habe fast 52 Jahre auf dem Buckel und bin derzeit noch mit einer Yamaha MT10 unterwegs. Allerdings reizt mich die Streetfighter schon wahnsinnig und ich bin kurz davor mir solch ein tolles Gerät zuzulegen. Daher lese ich vorerst im Hintergrund und freue mich über viele spannende Themen. Eine tolle (Rest)Saison für euch und bleibt mir bitte oben sitzen 😉. Herzliche Grüße, euer Micha
MacMunic Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😉 Viel Erfolg bei der Suche, soll es die V2 oder die V4 werden?
Micha71 Geschrieben 2. September 2023 Autor Geschrieben 2. September 2023 vor 26 Minuten schrieb MacMunic: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😉 Viel Erfolg bei der Suche, soll es die V2 oder die V4 werden? Danke dir. An sich soll es eine. V4 werden, sofern ich hier nicht anderweitig überzeugt werde. 1
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 2. September 2023 Geschrieben 2. September 2023 Willkommen hier im Ducati Altersheim. Endlich amol oino der au Schwäbisch schwätzd
Micha71 Geschrieben 2. September 2023 Autor Geschrieben 2. September 2023 vor einer Stunde schrieb Jutta aus Kalkutta: Willkommen hier im Ducati Altersheim. Endlich amol oino der au Schwäbisch schwätzd 😄 abbo so a aschd rein s schwäbisch, dass de ganze Nordlichd'la bloß no mit de Ohra schlagg'red. Vielen Dank für den netten Gruß 🙃 1
MacMunic Geschrieben 4. September 2023 Geschrieben 4. September 2023 Am 2.9.2023 um 16:42 schrieb Micha71: Danke dir. An sich soll es eine. V4 werden, sofern ich hier nicht anderweitig überzeugt werde. Ich habe die V2 gekauft. Ist wirklich ein tolles Motorrad. Bin dann aber für nen Wochenende die V4S mit dem Öhlins Fahrwerk gefahren. Was soll ich sagen, jetzt will ich wohl doch nochmal wechseln. Obwohl ich die PS nicht brauche und das Fahrwerk der V2 sicher nicht an die Grenzen bringe, aber es fühlt sich einfach nochmal besser an 😅 Also wenn das Geld nicht auf den letzten Pfennig abgezählt ist, dann die V4S 👍
Micha71 Geschrieben 4. September 2023 Autor Geschrieben 4. September 2023 vor 58 Minuten schrieb MacMunic: Ich habe die V2 gekauft. Ist wirklich ein tolles Motorrad. Bin dann aber für nen Wochenende die V4S mit dem Öhlins Fahrwerk gefahren. Was soll ich sagen, jetzt will ich wohl doch nochmal wechseln. Obwohl ich die PS nicht brauche und das Fahrwerk der V2 sicher nicht an die Grenzen bringe, aber es fühlt sich einfach nochmal besser an 😅 Also wenn das Geld nicht auf den letzten Pfennig abgezählt ist, dann die V4S 👍 So,schaut es bei mir vermutlich auch aus. Die Leistung brauch ich sicher nicht, aber das Gesamtpacket scheint so ziemlich die Speerspitze zu sein ..... Zumindest für Normalos. Ist klasse, dass du mir von deinen V2 / V4(s) Vergleichserfahrungen berichtest. Das ist viel wert. Vielen Dank dafür. 1
desmoandi Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!
Micha71 Geschrieben 5. September 2023 Autor Geschrieben 5. September 2023 vor 2 Stunden schrieb desmoandi: Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! 😄 Vielen Dank.
Cokezero Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 Willkommen hier... vor 15 Stunden schrieb desmoandi: Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Wieso schreiben die Leute in den Foren immer das Gleiche? Vielleicht sind wir deshalb nicht bekloppt, sondern die einzig normalen?🤔😅🤣
Micha71 Geschrieben 6. September 2023 Autor Geschrieben 6. September 2023 vor 6 Stunden schrieb Cokezero: Willkommen hier... Wieso schreiben die Leute in den Foren immer das Gleiche? Vielleicht sind wir deshalb nicht bekloppt, sondern die einzig normalen?🤔😅🤣 Vielen Dank 😊
Micha71 Geschrieben 24. November 2023 Autor Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, also nach langem hin und her habe ich mich entschieden und es ist eine V4 geworden .... bewusst nicht die S-Variante, da ich aus welchem Grund auch immer oldschool das Fahrwerk gerne manuell einstelle. Damit meine Vorstellung hier vollständig wird hänge ich mal noch 1 oder 2 Bilder an. Lasst es Euch gut gehen und kommt gut durch die leidige Winterpause. Herzliche Grüße, Euer Micha Bearbeitet 30. November 2023 von Micha71 1
Empfohlene Beiträge