Zum Inhalt springen

Guten Morgen aus Marbach am Neckar


Micha71

Empfohlene Beiträge

Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Micha aus Marbach, habe fast 52 Jahre auf dem Buckel und bin derzeit noch mit einer Yamaha MT10 unterwegs. Allerdings reizt mich die Streetfighter schon wahnsinnig und ich bin kurz davor mir solch ein tolles Gerät zuzulegen. Daher lese ich vorerst im Hintergrund und freue mich über viele spannende Themen.

Eine tolle (Rest)Saison für euch und bleibt mir bitte oben sitzen 😉.

Herzliche Grüße, euer Micha

Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2023 um 16:42 schrieb Micha71:

Danke dir. An sich soll es eine. V4 werden, sofern ich hier nicht anderweitig überzeugt werde. 

Ich habe die V2 gekauft. Ist wirklich ein tolles Motorrad. 
Bin dann aber für nen Wochenende die V4S mit dem Öhlins Fahrwerk gefahren. Was soll ich sagen, jetzt will ich wohl doch nochmal wechseln. Obwohl ich die PS nicht brauche und das Fahrwerk der V2 sicher nicht an die Grenzen bringe, aber es fühlt sich einfach nochmal besser an 😅

Also wenn das Geld nicht auf den letzten Pfennig abgezählt ist, dann die V4S 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb MacMunic:

Ich habe die V2 gekauft. Ist wirklich ein tolles Motorrad. 
Bin dann aber für nen Wochenende die V4S mit dem Öhlins Fahrwerk gefahren. Was soll ich sagen, jetzt will ich wohl doch nochmal wechseln. Obwohl ich die PS nicht brauche und das Fahrwerk der V2 sicher nicht an die Grenzen bringe, aber es fühlt sich einfach nochmal besser an 😅

Also wenn das Geld nicht auf den letzten Pfennig abgezählt ist, dann die V4S 👍

So,schaut es bei mir vermutlich auch aus. Die Leistung brauch ich sicher nicht, aber das Gesamtpacket scheint so ziemlich die Speerspitze zu sein ..... Zumindest für Normalos.

Ist klasse, dass du mir von deinen V2 / V4(s) Vergleichserfahrungen berichtest. Das ist viel wert. Vielen Dank dafür.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Guten Morgen zusammen,

also nach langem hin und her habe ich mich entschieden und es ist eine V4 geworden .... bewusst nicht die S-Variante, da ich aus welchem Grund auch immer oldschool das Fahrwerk gerne manuell einstelle. 

Damit meine Vorstellung hier vollständig wird hänge ich mal noch 1 oder 2 Bilder an.

Lasst es Euch gut gehen und kommt gut durch die leidige Winterpause.

Herzliche Grüße, Euer Micha 

20231101_123243.jpg

20231101_123254.jpg

Bearbeitet von Micha71
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!