Zum Inhalt springen

Verkleidung Spaltmaße V4S Streetfighter


911turbo

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich frage mich - nach der Inspektion schaut man manchmal genauer hin - ob das Spaltmaß zwischen der schwarzen Verkleidung unter dem Sitz und dem unteren Tankbereich links zu rechts bei allen so unterschiedlich ist. Alle anderen Spaltmaße sind sehr exakt. Auch geben die Seitenteile keine Justierung mehr her, da der Abstand durch die beiden Verschraubungen und den Klett vorgegeben ist. Tank sitzt auch perfekt. Bei der Inspektion war da auch keiner dran. Zudem müsste man den Tank anheben um an die Schrauben zu kommen. 
 

ist das bei allen ab Werk so? Bitte schaut mal bei Euch, gern auch Vergleichfotos. 
 

Vielen Dank. 

02AE0AC6-8439-4604-8158-F739E5FE4FC2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Duke:

Ich kann jetzt nicht über die Spaltmaße meckern. 

20230907_135432.thumb.jpg.56c01d9657c8a4747c9c28f6e436557d.jpg

 

Ja sieht aus wie bei mir wenn ich - wie hier - leicht von links fotografiere ( sieht man an der Sitzbank). Genau mittig ist’s links vorn immer etwas näher dran als hinten. Auf der rechten Seite umgekehrt. Scheint bei allen so zu sein. 
 

Danke

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!