Zum Inhalt springen

1098 Kupplungshebel sehr schwammig


AIXtreme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Kupplung meiner 1098. Bei der Betätigung des Kupplungshebels  trennt diese einwandfrei, aber rein subjektiv habe ich kein gutes, verbindliches Gefühl beim Betätigen des Hebels. 

Das Ziehen des Kupplungshebel fühlt sich sehr schwammig an. Gibt es eine Möglichkeit, den Kupplungshebel einzustellen, dass das Betätigen sich fester anfühlt? Oder sollte ich ein Teil wechseln? Die Kupplung (Korb und Beläge) ist eine neue AHK Kupplung. Als vergleich habe ich eine BMW RnineT. Wenn ich da den Kupplungshebel betätige, fühlt sich das für mich sehr gut an. Ich glaube, dass die BMW keinen hydraulischen Kupplungshebel hat.

 

Hoffentlich versteht jemand was ich meine.

 

Danke für Tips!

 

Gruß,

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!