Zum Inhalt springen

Bom dia Ducatisti!

dev3x

Empfohlene BeitrÀge

Hallo miteinander,

Ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen. Eine Verwarnung habe ich schon abgestaubt. 😂 sorry dafĂŒr.

Ich bin der Chris, 32 Jahre und komme aus Stuttgart. 

Die Leidenschaft am Motorrad(fahren) habe ich von meinem Vater geerbt, so war ich sehr frĂŒh auf zwei RĂ€dern unterwegs. 
Ich durfte glĂŒcklicherweise schon fast jeden Motorrad ,,Typ“ mein Eigen nennen. Supermoto, Tourer, Harley etc

eine Supersportler habe ich jedoch noch nie gehabt.

Seit gestern bin ich Besitzer einer 23er Panigale v4s. Ein absoluter Traum geht in ErfĂŒllung !

ich freue mich von euch vieles zu lernen. 

GrĂŒĂŸe Chris 

Bearbeitet von dev3x
vor 37 Minuten schrieb dev3x:

Hallo miteinander,

Ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen. Eine Verwarnung habe ich schon abgestaubt. 😂 sorry dafĂŒr.

Ich bin der Chris, 32 Jahre und komme aus Stuttgart. 

Die Leidenschaft am Motorrad(fahren) habe ich von meinem Vater geerbt, so war ich sehr frĂŒh auf zwei RĂ€dern unterwegs. 
Ich durfte glĂŒcklicherweise schon fast jeden Motorrad ,,Typ“ mein Eigen nennen. Supermoto, Tourer, Harley etc

eine Supersportler habe ich jedoch noch nie gehabt.

Seit gestern bin ich Besitzer einer 23er Panigale v4s. Ein absoluter Traum geht in ErfĂŒllung !

ich freue mich von euch vieles zu lernen. 

GrĂŒĂŸe Chris 

IMG_5898.jpeg

GrĂŒĂŸe aus Bad Cannstatt ;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!