Zum Inhalt springen

Reifenwärmer


Duc73

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe Reifenwärmer von

Thermal Technology.

Jetzt zeigt mir die Digitalanzeige keine richtige Temperatur an.

Anstatt 90° wir -21° angezeigt.

Hab im Netz nichts gefunden wo ich sie zur Reparatur geben kann.

Kennt jemand das Problem bzw.

hat eine Adresse wo man sie hinschicken kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.9.2023 um 16:46 schrieb Duc73:

Naja der sitzt halt in Italien.

Wollte es erst hier versuchen, wenn ich hier in (D) keinen finde bleibt mir nichts anderes übrig.

 

schick sie nach Italien - super Service! google mal, dann kannst du auch irgendwo den Lieferschein downloaden, den du der Sendung beifügst...

support@rimatek.com

 

Link zu diesem Kommentar

Hey, habe das gleiche Problem bei meinen vorderen. Keine Ahnung wie man das wieder zurückstellen kann. Die Einstellung der Zieltemperatur ist korrekt und sie heizen auch weiterhin korrekt, habe ich extra mit Thermometer kontrolliert. Da ich es somit weiß hab ich mir weiteren Aufwand gespart 😅

Scheint halt von der Maximaltemperatur quasi rückwärts zu skalieren 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ph4n7oM:

Hey, habe das gleiche Problem bei meinen vorderen. Keine Ahnung wie man das wieder zurückstellen kann. Die Einstellung der Zieltemperatur ist korrekt und sie heizen auch weiterhin korrekt, habe ich extra mit Thermometer kontrolliert. Da ich es somit weiß hab ich mir weiteren Aufwand gespart 😅

Scheint halt von der Maximaltemperatur quasi rückwärts zu skalieren 🤷‍♂️

Ja genau, heizen tut es richtig, bloß die Anzeige spinnt.

Ich werde die Jungs mal kontaktieren, bin ja der Sprache mächtig 😂.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto:

Die sprechen sogar englisch 😉 

Ich vermute das ist ein Fehlercode und keine spinnende Anzeige. Aber frag mal nach, der Support ist super

ist kein Fehlercode - ist weiterhin eine dynamische Anzeige. Die Temperatur fängt halt je nachdem z.B. bei -46 an und heizt eben auf bis bei mir Zieltemperatur dann -19, was den eingestellten 90/91c entspricht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also habe ich hier noch gesagt dass alles gut ist, geht mir wie in meinem Thread beschrieben mein vorderer Reifenwärmer am letzten Event kaputt. Wackelkontakt…auf einmal gibts ne Stichflamme am Kabel und zack da war es durch!

 

IMG_4226.jpeg
 

PS: gab es von Thermal schon eine Rückmeldung?

Bearbeitet von ph4n7oM
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!