Zum Inhalt springen

1199 Panigale, Engine!, Unknown Device, Side Stand, Maschine startet nicht


Pani1992

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Freunde,

wollte eben zur Arbeit fahren und plötzlich springt die Pani nicht mehr an. Gestern Abend alles noch einwandfrei funktioniert.

Beim Versuch sie anzumachen kam nur ein „Klicken“.
Jetzt diverse Fehlermeldungen wie Engine!, Unknown Device und Sidestand. Als ich sie wieder ausgeschaltet habe hat die Rückleuchte noch ca. 30 Sekunden nach geleuchtet obwohl nicht mal mehr der Schlüssel gesteckt hat?

Weiss jemand woran das liegt? Evtl. Batterie tot?

 

Mit freundlichen Grüßen

Dani   

 

Bearbeitet von Pani1992
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!