Zum Inhalt springen

Sitzbank Streetfighter V2 montieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Habe heute meine Sitzbank ausgebaut, um einen Airtag anzubringen. Beim Wiedereinsetzen der Sitzbank hatte ich jedoch Schwierigkeiten diese wieder fest zu bekommen. Nach langem Probieren hat es zum Glück geklappt.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man dies am besten macht?

Danke für eure Antworten!

 

Grüße, 

Manu

Link zu diesem Kommentar

Hast du aus Angst, den Bezug der Sitzbank zu sehr hoch zu drücken, die Schrauben verkantet? Ich könnte mir sonst gar nicht vorstellen, wie es zu Problemen bei der Montage kommen kann...

Blöde Frage - vorne sitzt sie richtig oder? Nicht dass du sie jetzt vorne anheben kannst, weil du sie nicht richtig eingeschoben hast.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!