Zum Inhalt springen

Frank aus Heidelberg


Komi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen

kurze Vorstellungsrunde von mir, bin 37 Jahre habe den Führerschein seit ich 20 bin aber seit knapp 15 Jahren nicht mehr gefahren.

komme wie oben schon beschrieben aus Heidelberg und bin Dreher (Zerspaner).

Habe die Maschine eines Freundes abgekauft, 999s in naja was soll ich sagen, in meinen Augen, in einem miserabel Zustand ist. Das Motorrad stand knapp 6 Jahre ohne Bewegung in der Garage, Grund hierfür ist der Verunglückte Bruder meines Kumpels.

War nie mein Traumbike muss ich sagen aber ich war immer fasziniert von der Maschine und somit mir nun zur Aufgabe gemacht sie wieder in einen erstklassigen Zustand zu bringen. 
Wie viel ich dann fahren werde bzw ob überhaupt weiß ich aktuell noch nicht. 
 

soooo das mal kurz und knapp zu mir und dem Bike

IMG_3390.jpeg

IMG_3391.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Flotter Otto:

Herzlich willkommen bei uns!

Ja, die 999R fahre ich am liebesten, so ein geiler Motor, Fahrwerk und Einstellbarkeit. Das ist einfach ein Traum

Wünsche Dir viel Spaß bei der Grundüberholung, da scheint etwas Arbeit dran zu sein

Ist das der Zard? 

Gruß David

Wenn Zard ein Name ist und du damit den Bruder von meinen Kumpel meinst, nein das war er nicht. 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!