Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Bremen


Tiefflieger

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzten Monat eine Streetfighter V4S Bj. 23 zugelegt.

Es ist wirklich ein sehr geiles Motorrad.

Ich bin 61 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Motorrad.

Angefangen hat das Virus mit einer Suzuki 550 Katana, dann folgte eine Suzuki GSX 1100 E die ich komplett auf Superbike umgebaut hatte. Danach folgte meine erste Ducati und zwar eine ST4. Dann fing ich an des öfteren auf Rennstrecken zu fahren, dazu hatte ich mir eine Yamaha R1 RN12 zugelegt, die ich zur Freude 19 Jahre besaß. Die Letzten 4 Jahr hatte ich außerdem noch eine KTM 990 Superduke. Die R1 und die Duke habe ich verkauft. 😭

Dann habe ich einen Fehler gemacht und mit der Streetfighter eine Runde gedreht.  Das Endergebnis war, ich habe mir eine neue bestellt. 😀  

Grüß aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!