Zum Inhalt springen

Carbonfelge von 1299 SL auf V4 S (2019)


Duc 1198 S
Gehe zur Lösung Gelöst von lunschi,

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Duc 1198 S:

Eigentlich ist die Duc ja auch auf Einmanbetrieb umgebaut bzw. das Heckteil gibt es ja dazu mit und ohne Sozius ! Problem könnte aber das zulässige Gesamtgewicht, also die Zuladung in den Papieren sein, welche ja mit Sozius ausgelegt ist ? 

Müsste mal beim TÜV nachfragen!

Ich meine das @Leitwolf gesagt hat ihn würde man sich eintragen aber unter der premise das sie auf Monoposto ungetragen wird also würdest du Stress bekommen wenn Sozius rasten dran wären in einer Kontrolle 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!