ahnungslos Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Moin zusammen, kann mir wer verraten, wo der Stellmotor für die Auspuffklappe normalerweise sitzt und wo der Seilzug entlang gelegt werden soll? Baue gerade (wg. unser blauen Kollegen) die seit dem Kauf nicht angerührte Originalanlage wieder drunter. Beste Grüße und vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Der natürliche Lebensraum für Stellmotor und Auspuffklappe ist im gut sortierten Teileregal... Bei der SF1098 gibt es Zubehörkrümmer ohne Auspuffklappe... Gibt's bestimmt auch fürs SBK Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Mehr Bilder habe ich momentan nicht. Link zu diesem Kommentar
ahnungslos Geschrieben 26. September Autor Teilen Geschrieben 26. September Danke @Pimpertski! @Michel87: hast natürlich grundsätzlich recht. Das bringt mir bei den Jungs in Blau hier nur nicht so viel. Meine jetzige Anlage hat auch keine Klappe, dafür aber auch keine Zulassung. Zubehöranlagen mit E-Nr. & Klappe bei der 848 find ich persönlich überflüssig, da der Originaltopf mit Klappe schon gut ist. Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September vor einer Stunde schrieb ahnungslos: hast natürlich grundsätzlich recht. Das bringt mir bei den Jungs in Blau hier nur nicht so viel. Das ist ja der Punkt... Meine Anlage hat ne e Nummer und ich darf ohne Klappe fahren. Außerdem haben die bei uns keine Ahnung oder keine Lust. Ich bin hier noch nie kontrolliert worden Link zu diesem Kommentar
ahnungslos Geschrieben 26. September Autor Teilen Geschrieben 26. September vor 4 Stunden schrieb Michel87: Das ist ja der Punkt... Meine Anlage hat ne e Nummer und ich darf ohne Klappe fahren. Außerdem haben die bei uns keine Ahnung oder keine Lust. Ich bin hier noch nie kontrolliert worden Das klingt aber sehr lecker. Schick mal einen Link. Für die 848 hab ich sowas nicht gefunden Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September https://www.stein-dinse.com/de/item-1-1432058.html Ob es sowas auch fürs SBK gibt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Gibt es von Spark https://www.desmo-racing.com/en/stainless-full-system-exhaust-spark-848-1098-1198-xml-447_488-1743.html QD hatte auch mal eine, finde ich aber nicht mehr. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge