Zum Inhalt springen

Beim starten nur Klack ,.. Klack ,.. trotz neuer Batterie.


Toby

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙋‍♂️, 

Wollte meine 1299 S nach 4 Jahren starten, neue Batterie eingebaut, beim starten nur ein lautes klacken, je länger ich drauf bleibe je länger klackt es hintereinander. Batterie bricht auch nicht ein, Systeme bleiben stabil. 
 

Das Motorrad hat 8.600 km, warm/trocken gelagert. 
 

Kann mir nicht vorstellen das der Anlasser defekt ist. 
 

Hat jemand hier Erfahrungen ? 

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

 

Männer, danke für eure Unterstützung 👍🏼.

Kurzes Update: 

Hatte extra ne neue Batterie gekauft, um Sie aufzuwecken, leider passierte nichts außer Klack ,.. Klack ,… 

Meine Vermutung viel auf Steuergerät/Anlasser defekt/Sicherung defekt, meine Gedanken waren überall. 
 

So simpel und einfach, war die neue Batterie frisch aus dem Laden kaputt !!! Manchmal ist es so simpel, aber konnte es nicht glauben, da sie Nagel neu war.

Männer vielen lieben Dank 🫡

 

Jonger !!! Alte V2 1299 S was ballert die ! Sowas kennt die Menschheit nicht mehr ! So wie alle den Kopf schütteln 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!