Zum Inhalt springen

Typ und Bezeichnung 6 Pin Stecker für Lenkerschalter links


-eVo-
Gehe zur Lösung Gelöst von -eVo-,

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

Leider fehlt mir der Stecker vom linken Lenkerschalter nach Sturz - ist auch nichtmehr aufzufinden....

im Beitragsanhang habe ich den Stecker der rechten Armatur fotografiert, der passt zumindest auch im Jetprimegehäuse der linken Armatur...

Kann jemand bestätigen, dass der Stecker der rechten Lenkerarmatur baugleich zur linken ist? 

 

Kennt jemand die Bezeichnung des Steckers und mögliche Bezugsquellen? Ohne diesen Stecker lässt sich leider weder die Originalarmatur, noch eine Jetprimearmatur anschließen, da die Armaturen beide die Buchse direkt auf einer Platine verwenden und man somit nicht mit Drähten an andere Stecker adaptieren könnte...

Wegen eines einzelnen Steckers einen ganzen Kabelbaum zu kaufen finde ich etwas suboptimal... ;) 

 

Gruß & Danke!

SteckerLenkerarmaturRechts.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Lösung

... mit der Google Rückwärts Bildersuche vom Steckerbild unten rechts habe ich zumindest einen 4-Poligen Stecker der selben Art gefunden, allerdings weder von ner Ducati, noch nem Audi, sondern nem BMW Blinker... 😄 https://www.hubauer-shop.de/de/buchsengehaeuse-61137724406.html 

61137724406_SRB.jpg

Sowas jetzt in 6 polig... Kann leider keinen Hersteller entziffern... 😞 

 

//Nach weiteren 1000 Rückwärtssuchen bin ich auf TE Electronics NanoMQS 2112594-1 gestoßen, der könnte es sein als 6 polige Variante - Abnahme habe ich leider bisher nur in Industriemengen gefunden... https://www.te.com/de/product-2112594-1.datasheet.pdf 

Bearbeitet von -eVo-
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!