Jump to content
Bilder UpLoad Weiterlesen... ×
Uli

Wie ist denn so das Wetter bei euch?

Empfohlene Beiträge

Gast whiplash

Du warst letzten Winter nicht in Deutschland,ne.........?  ;D

Ich bin im Moment schon neidisch,geb ich zu........ *prost*

Das Weltklima is echt scheiße verteilt,irgendwie..... :'(

Ach ja,klar drück ich die Daumen Uli................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst letzten Winter nicht in Deutschland,ne.........?  ;D

Doch war ich - den  ganzen Dezember über ...    :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr im Winter wird der Schnee in den USA eher schwarz !!  *bad*  und momentan ist Blackrain angesagt !!

Danke BP , danke für all die verseuchten Strände , den verendeten Tieren und dem tollen Umwelterbe an unsere Nachkommen ! Am liebsten wollte man die Verantwortilichen aufhängen oder einfach im Öl ertränken !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr im Winter wird der Schnee in den USA eher schwarz !!  *bad*  und momentan ist Blackrain angesagt !!

Danke BP , danke für all die verseuchten Strände , den verendeten Tieren und dem tollen Umwelterbe an unsere Nachkommen ! Am liebsten wollte man die Verantwortilichen aufhängen oder einfach im Öl ertränken !!!! 

Mike, Du sagst es!

Aber es ist zwar BP, könnte aber genauso gut irgendein Anderer von den Öl-Heinis sein ... nur wer ist eigentlich schuld daran dass Technik eingesetzt wird die offensichtlich keiner unter Kontrolle hat? Eventuell der Verbraucher, und hier allen voran die vorbildlichen Amerikaner ... sorry, aber wenn ich sehe was da immer noch jeden Tag verbraucht wird mit den Spritschleudern dann wird mir einfach absolut schlecht!  *bad*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast whiplash

Die Informationspolitik und Verschleierungstaktik von BP ist das allerletzte!

Geb dem Mike vollkommen Recht,die sollen ersaufen in ihrem eigenen Öl ..................

Wenn ich die Tiere sehe,die elendig verenden könnte ich echt heulen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Die Ölkatastrophe trifft endlich mal die Richtigen (Menschen/Nation), aber die werden nichts draus lernen. Wäre das bei uns oder sonstwo passiert, würden die Amis zur Tagesordnung übergehen, so haben sie mal was zum Nachdenken - für eine kurze Zeit !

Wetter bei uns :  *bad*    . . . und ich habe ne Halsentzündung - Danke !  *bad*

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlierer sind wir aber alle ! Und den Tieren/Fischen die sich vergiftet haben bringt das alles auch nichts ! P.s. am Ende von der Nahrungskette steht der Mensch und das was wir essen hat auch ne Vorgeschichte ! Wir fragen uns woher die ganzen Allergien oder neuzeitliche Krankheiten kommen (Inhaltsstoffe:" Quecksilber , Kalium , Blei usw. sind nicht gerade Nahrungsergänzungsmittel") wenn man ein wenig die Augen aufmacht, dann kommt man schlußendlich selber drauf  ::)

emoti_206.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hotte141171

wetter wieder nur regen regen regn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und hier allen voran die vorbildlichen Amerikaner ... sorry, aber wenn ich sehe was da immer noch jeden Tag verbraucht wird mit den Spritschleudern dann wird mir einfach absolut schlecht!  *bad*

Moin

grundsätzlich sehe ich das auch so.Nur,ich verbrate jedes Jahr hunderte von Litern des kostbaren Stoffs einfach nur so zum Spass. Bin also keinen Deut besser als die blöden Amis! :-[

Gruß Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

grundsätzlich sehe ich das auch so.Nur,ich verbrate jedes Jahr hunderte von Litern des kostbaren Stoffs einfach nur so zum Spass. Bin also keinen Deut besser als die blöden Amis! :-[

Gruß Siggi

Na klar, da kann sich keiner von uns Bikern ausnehmen. Nur in der Relation ist das mal geradezu lächerlich zu denen.

Gruss

keilino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heh , bei mir regnet es heute,  ich glaub ich bekomme langsam ne frühlingsdepression. *heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonne Sonne Sonne Sonne.

Achja,  die Sonne scheint  :)  :P

MFG

Ecotec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonne Sonne Sonne Sonne.

Achja,  die Sonne scheint  :)  :P

MFG

Ecotec

Boah super, na vielen Dank auch ...  :'(  :'(

na aber ich gönn´s Dir ja, mach was draus!

LG

keilino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ham doch sonst immer nur Dreckswetter, heute san mir mal dran.  *prost*

Ich werde gleich meine neue Straßenmopete anmelden :)

MFG

Ecotec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gleich meine neue Straßenmopete anmelden :)

Moin !

Habe ich da was überlesen ? Was denn, anmelden ???

Wetter : Ca. 15° , Stark bewölkt mit n bisschen Sonne ! Ab morgen allerbestes Wetter - nur die im Osten und ganz im Süden haben ihren Teller wieder nicht leer gegessen !  ;D

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Tag, Regen Regen Regen!!! *heul*

@Ecotec: Aber gönn dir das schöne Wetter, gibs zu du bist ne in D!!!! *prost*

@Klausi: Das hat doch bei uns nücht mit dem aufessen zu tun!!! Bei dem beschissenen Wetter kannste ja nur Frustessen!!!

              Gott sei dank is ab und zu Schokolade im Angebot!  *prost*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal

Glückwunsch zum Moppi *prost* *prost*

Ich habs ja schon gesehen...feines Teil ;) ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Flying Ducman

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust in diesem Thread loswerden...

Sind die sog. Wetterexperten wirklich so unfähig 24 Std. vorher das Wetter vorauszusagen?!?!? Ich könnt echt kotzen...

Montag abend sagten sie, Dienstag bewölkt evtl. Regen bis 20 Grad. Für Mittwoch leicht bewölkt überwiegend Sonne bis 23 Grad.

So war's wirklich: Dienstag bewölkt hier und da Regen, Grad-Zahl stimmte auch +, - 2 Grad (eher minus!)

Dienstag abend sagten sie, Mittwoch bewölkt und hier und da Regen bis 20 Grad.

So ist's bisher: Nur Regen!!!! Hä'? Hab' ich was nicht mitbekommen?!?!

Ich könnt echt kotzen, diese Experten haben Geräte zur Erforschung des Wetters bzw. für Wettervorhersagen für Millionen und nochmals Millionen und bekommen es weiß Gott nicht geregelt, dass Wetter für 24 Std vorher zu sagen!?!?! Ich versteh's net.

Vorher wird die Welt verrückt gemacht, dass es am nächsten Tag das genialste Wetter überhaupt gibt und ca. 12 Std. vorher Rudern die wieder zurück. *ioi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der gemeine Schmetterlingseffekt :)

Ich glaube, absolut verläßliche und exakte Wettervorhersagen werden wir erst dann haben, wenn die Gitterauflösung der Klimaberechnungsmodelle unter die 1cm rutscht... und den gesamten Globus umspannt ;) Das wird irrsinnig viel Rechenleistung benötigen.

Allerdings ist bisher für meine Gegend immer recht treffend prognostiziert was kommt.

Gruß...

MacSlow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag soll es in ganz D  30 grad werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am sonntag soll es in ganz D  30 grad werden!

das glaube ich erst wenn es denn auch wirklich so kommt ...  >:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hotte141171

na da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogenemoti_54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch Bombenwetter für uns voraus gesagt, heute Morgen : Sehr stark bewölkt, sah absolut nach Regen aus, aber dann : Extrem blauer Himmel und Sonne satt, mind. 20° ! YES !

Das TIEF ist dann bei Lokutus geblieben - Sorry !  *teufel*

Greetz, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, BMW-Klausi!!

Der kam heute nach Osche auf kurzen Besuch und hat Wetter mitgebracht.

Gestern vom Aufstehen bis gute Nacht nur Regen.

Heute Morgen noch Leuchter Niesel und dann kam ganz langsam die Sonne raus.

Das hieß dann Feuer frei und Rundenzeiten feilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Top Wetter in Berlin!!!

nachdem ich mich am samstag bei 1 sonnenstrahl schon gut verbrutzelt habe, werde ich dann morgen die  *helm*

aufsetzen und HEIZEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hotte141171

endlich endlich wird das wetter besser ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

und was ist  *laut* ich muss arbeiten 0009.gif

eklig6.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die 20° , Wetter gut, Umsätze gut !  *erster*

SOLL !???! (siehe Lokutus) wohl so bleiben !  *love*

Again :  *laut* Was hat Ecotec angemeldet ?  Los ! Antwort !  Beichte !  Thanks !  *angel* *amen*

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Nun gehts los mit dem Sommer. Heute um 20°C, sonnig, ab morgen/übermorgen angeblich 25°C. Das passt ja ! Ich war am WE bis zu den Knien in der Ostsee, ca 16°C, und dann schwitzender Weise mit offenen Fenstern Auto gefahren - nun liege ich flach !  *bad*  Und das geile Moped steht in der Garage !

Ihr dürft mich bedauern !

Gruß, Klausi ! emoti_346.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...  *bad*  Und das geile Moped steht in der Garage !

hast dir endlich ne Ducati wiedergeholt?  ;D Irgendwann kommen sie doch alle wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast dir endlich ne Ducati wiedergeholt?  ;D Irgendwann kommen sie doch alle wieder ...

;D ;D ;D ;D ;D *ioi* *ioi* *ioi* *ioi* *ioi* *love* *love* *love* *love* - Die Wupptig steht in der Garage ! Sorry !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Nun gehts los mit dem Sommer. Heute um 20°C, sonnig, ab morgen/übermorgen angeblich 25°C. Das passt ja ! Ich war am WE bis zu den Knien in der Ostsee, ca 16°C, und dann schwitzender Weise mit offenen Fenstern Auto gefahren - nun liege ich flach !  *bad*  Und das geile Moped steht in der Garage !

Ihr dürft mich bedauern !

Gruß, Klausi ! emoti_346.gif

War letzte Woche auf Usedom, Wasser 15 Grad, hui, also angenehm is was anderes!!!

Aber  *prost* hat geschmeckt!  *prost* *prost* *prost*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind hier momentan so die alltaeglichen Probleme nach dem Duc-Fahren ...

Heisse Gruesse,

Jan-Helge

emoti_273.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boooaaaahhhh ! Ich könnte brechen ! Irgendwie lauwarme 36°C , wann wird es endlich Sommer ???  O0

Schlaf nicht möglich, zur Zeit ca. 26°C, Uhrzeit ca. 1:50 Uhr, bin wieder aufgestanden, und warte nun sehnsüchtigst auf das angekündigte Gewitter !

Wir waren heute in der Ostsee baden, ich möchte sagen, für Ostsee-Verhältnisse PiPi-warm ! Timmendorfer Strand/Scharbeutz !

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, erst will er net kommen und dann übertreibt der sommer gleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder mal 30°C hier in Aachen... nee was'n Spaß beim Duc-Treiben den Lederkombi vollzuschwitzen ;)

Gruß...

MacSlow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlappe 30°, nicht auszuhalten, war gestern fahren in der Lederkombi von 19.30 - 22.00 Uhr bei noch 26° laut Dashboard und ich war nass bis in die Söcklis...  :-\

So sehr ich auch immer über die Trotttel fluche die mit T-Shirt und kurzen Hosen mir gestern wieder begegnet sind... manchmal würde ich doch auch gerne über meinen "sicheren

Schattten" springen...  ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Mopped bei 26°C .... naja hab die zx10r heut nen paar meter bewegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut auch auf Arbeit mitn Moped gefahren, lt. Anzeige 34 Grad - hatte Probleme mich aus der Kombi zu schälen....

Aber dann ab ins Freibad und abkühlen..... *prost*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

irgendwie haut es dieses Jahr mit dem Moppedfahren nicht so hin. Bis Ende Juni war´s hier oben arschkalt und seitdem ist es viel zu heiss. *bad* Ich wette mit Euch,der Herbst wird wieder total verregnet! ;D

Gruß

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

irgendwie haut es dieses Jahr mit dem Moppedfahren nicht so hin. Bis Ende Juni war´s hier oben arschkalt und seitdem ist es viel zu heiss.

Gruß

Siggi

Also bin ich kein Weichei, wenn ich wegen der Hitze nicht fahre !?!  *thx*  36°C im Schatten !

Tschööö, Klausi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
36°C im Schatten !

Bei uns sind´s erfrischende 30°C. Nee,bist kein Weichei. Heute waren bei uns im Laden ein paar Jungs in voller Montur. Einer sogar im Einteiler. Die arme Sau! :P

Fahr mal mit deinen Mädels an die Ostsee oder musst Du noch arbeiten?

Gruß

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast munk

also ich war heute 7h in Leder unterwegs  ;D und teilweise war es Folter. bis 36° Boah, also während der Fahrt ging es. Aber wenn man mal an zwei drei Ampeln warten musste  *nein*  zwischendurch mal kurz in 'nen See gehüpft. Der war aber sooooo warm.

so und jetzt ein kühles  *prost* ...war trotzdem `ne gute runde!

munk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, tolle Nacht. Nichtmal das Gewitter brachte wirklich wat.

Als ich gestern 19Uhr zum Rudelkucken gefahren bin, waren es echt noch 36Grad !  :-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches Gewitter

Bei Dir war Gewitter ?  *echt?*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewitta ?  *heul* Schönes Ding !  *thx*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×