Zum Inhalt springen

Neue Pani V2 bestellen, was ist Pflicht?

Waldi86

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Waldi86:

Hallo zusammen, bekanntlich kann man bei einer neuen Pani V2 viel Geld für Zubehör ausgeben, aber mich interessiert was aus technischer Sicht sinnvoll wäre mitzubestellen, weil es dann weniger Probleme gibt. 

Gibt es da etwas? Habe etwas von Schaltautomat gelesen?

VG Dennis 

Die Bayliss gibt für mich aufgrund des geringen Mehrpreis sinn. 

und 2,5 t € gibt’s nach im oktober noch als Gutschein mit dazu 😅

somit quasi nicht wirklich teurer 

vor 36 Minuten schrieb Josef:

Die Bayliss gibt für mich aufgrund des geringen Mehrpreis sinn. 

und 2,5 t € gibt’s nach im oktober noch als Gutschein mit dazu 😅

somit quasi nicht wirklich teurer 

Danke erstmal für eure Antworten. 

Ich muss erst mein Japan Gerät verkaufen, dann kaufe ich eine gebrauchte oder neue Pani. Aufgrund der schlechten Gebrauchtpreise tendiere ich aber eher zu einer neuen. 😀 Daher wohl nichts mit Gutschein. War das eine Aktion von Ducati?

Die Bayliss, was soll ich sagen. Die gefällt mir einfach optisch nicht. Ich mag einfach dieses pure Rot. :D

Aber was hat die denn mehr was die normale nicht hat?

@Kauther Also ich will mich erstmal mit ein paar Rennstreckentrainings rantasten. Daher wird es lange dauern bis ich so krass bin wie ihr. Außerdem will ich dann nur bei Trainings teilnehmen bei denen meine VK greifen würde, aber andere Geschichte. 😀

Aber wenn ihr sagt das für die Rennstrecke als Zubehör xy Sinn macht, dann könnte ich das ggf. mitbestellen. 

Hallo Dennis,

was fährst du denn bisher für ein Moped? Wenn es eine 48 PS A2 Maschine ist, würde ich erst einmal nur fahren mit der V2.

Kühlerschutzgitter macht Sinn.

Montageständer hinten auch, damit steht das Moped besser und die Pflege der Kette sowie Reinigungsarbeiten fallen leichter. Vorne brauchst du eigentlich nur, wenn du gewisse Wartungsarbeiten selber machen möchtest. Oder es beim Felgen putzen bequemer haben willst. Aber sonst ... ?

Gruß
Roland

Hi,

ich fahre meine V2 955 ausschließlich auf der Rennstrecke. Ich habe ein paar Upgrades gemacht.

Das wären die Fussrasten, Umkehrschaltung, Translogic QS, Racing Sitzbank (+20mm), Spiel im Gasgriff eliminiert, Ducati Rennverkleidung mit Beleuchtungsdummies, Öhlins TTX, Latimer/Logger AIM Solo2 DL.

Zum Teil ist das Spielerei und nicht wirklich notwendig.

Empfehlen würde ich hiervon aber auf jeden Fall die Beleuchtungsdummies und die Sitzbank, weil man dann nicht mehr so stark in Richtung Tank rutscht.

Der Rest ist meiner Meinung nach kein Muss. Kann man alles haben, muss man aber nicht. 

Reifenwärmer und Montageständer ist natürlich klar (gilt ja aber Typen unabhängig).

Gruß

Martin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!