Zum Inhalt springen

hallo aus Berlin


sigmund

Empfohlene Beiträge

Stelle mich nochmal erneut vor. War früher als Sigi hier registriert. komme aber irgendwie nicht mehr in mein altes Profil, trots neuem Passwort(?). Eigentlich bin ich MV verfallen. Hatte bis 2015 auch mal'ne SL 1199. Leider nur kurze Zeit (5000km) bis mich ein Tesla aufrauchte (Totalschaden). Seit 2020 schiele ich wieder nach einer Ducati und habe mich für eine V4R (2023) entschieden. Um halbwegs wieder an's Niveau einer SL ranzukommen habe ich zusätzlich das komplette Racingkid, Carbon-Felgen/Schwinge,/Heckrahmen/Steuerkopf von der V4 SL genommen. Es werden sicher noch einige Dinge folgen, weil man immer was findet. Aber so ist genug Beschäftigung über den Winter. In dem Zuge habe ich auch eine Frage, wo man sich das Dashboard freiprogrammieren lassen kann das es 300+ anzeigt, so wie es bei meiner F4 Werksseits ist.

Gruß

IMG_6357.jpg

IMG_6359.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!