Zum Inhalt springen

Ducati 1199 Panigale Batterie


Pani1992

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

hab erst vor ca. 4 Wochen eine neue Batterie (Varta) eingebaut.

Heut morgen hat die Batterie nur 11,7V angezeigt. Bekomme die Maschine somit nicht mehr an. Kann das sein das irgendein Teil Strom zieht obwohl die Maschine ausgeschaltet ist?

Hatte vor 4 Wochen schon mal das Problem das die Batterie leer war. Als ich eine neue eingebaut hab war das Thema dann erledigt.

Woran könnte das liegen?

Danke schon mal vorab für die Antworten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dies sollte aber die Batterie nicht in 4 Wochen leer ziehen.

Meine 1299 zieht die Batterie  nichtmal über den Winter (5 Monate Pause) leer.

Hast Du DDA ?

Ich hatte mal das Problem, das ich Zündung aus gemacht habe, bevor ich das Laptop via USB vom DDA getrennt habe.

Da lief den irgendwas im Mopped weiter und hat die Batterie leer gezogen.

Dieses Klacken, kurz nach Zündung aus kamm dann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 16.10.2023 um 19:54 schrieb DuK:

Ich meine den Datenstick, der im Höcker angesteckt wird. Großer roter "USB"-Stick.

Da Du es nicht kennst, gehe ich jetzt mal eher von "nein" aus.

 

Must mal den Ruhestrom messen.

Evtl. dann systematisch Sicherungen ziehen und schauen was passiert.

Sicherungen sitzen alle oberhalb der Batterie oder? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!