Zum Inhalt springen

Zentralständer Ducati Panigale V4R 2023


sidneyyy

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich würde gerne meine Duc über den Winter zu mir ins Büro holen. Bisher hatte ich eine Streetfigther V4S für die ich einen Zentralständer hatte. Leider passt dieser nicht an die V4R. Habt ihr evtl. einen Zentralständer der passt? Evtl. passt ja auch der von der Panigale V4/ S? Ich habe schon im Netz überall geschaut aber bin nicht so wirklich fündig geworden. Leider bekomme ich ohne Zetralständer die Duc auch nicht ins Büro da ich um sehr viele kleine Ecken muss und dies durch schieben des Motorrads auch nicht möglich ist (kein Platz dafür).

Ich sag schonmal danke im Voraus an alle 🙂

Link zu diesem Kommentar

Es sind zwei Punkte:

1. Die alte Pani V4 bis '21 hatte den Schwingendrehpunkt 4mm weiter unten als die V4R. Wenn, dann passt das Adapterplatte nur von der V4 ab '22 oder eben mit Langloch oben.

2. Der Bolzen unten ist anders. Der Teil der im Schwingenbolzen steckt ist bei der R kleiner als bei der normalen V4 (mit oder ohne S ist Schnurz)

Ich hab mir eine Aufnahme angepasst bei der ich meine V4 mit Excenter und mein SF aufnehmen kann. Daher weiß ich es.

DSC_5729.JPG

DSC_5730.JPG

DSC_5731.JPG

Bearbeitet von sportler
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!