Zum Inhalt springen

Carbon Heck? Eure meinung ist gefragt!!!

r-biker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eure meinung ist gefragt!!! Hab mir überlegt einen Carbonheck von Peter zu bestellen.Jetzt weiß ich nicht so recht ob das gut rüber kommt wenn der rest der Maschine rot bleibt.So siehts aktuell aus.Hab aber schon die Lufteinlässe und Sitzpad in Carbon. Will aber den Plastik unter dem Tank und das komplette heck in Carbon  ???

dscn1567wh2.jpg

carbonphoto506abdhecktelv5.jpg

Geschrieben

finde auch das das heck dann zu schwarz wird!!!finde sie so schon hammer *erster*

Geschrieben

Moin...Ne mach das blos nicht  *amen* Sieht 1. zu dunkel aus,und dann der Kontrast von Carbon und scharzem Plastik ist nicht wirklich schön ( aber Geschmackssache )

2. Aus eigener Erfahrung würde ich die Hände von den Carbon Teilen aus der Slovakei lassen... ( Ritzelabdeckung  an meiner TNT war echt ne schlechte Qualität ) Zum Glück war das Teil nicht so prägnant im Sichtbereich,und man konnte die schlechte Qualität nicht so leicht erkennen ! Aber das Heck der Duc liegt ja wohl voll im Sichtbereich..

3.Der Preis... Ich weiß jetzt nicht was das Teil in der Slovakei kostet,aber für die gebotene Qualität ..... würde ich das nicht empfehlen.Muss aber jeder selber wissen !

Dann lieber original Performance Teile...Ich persöhnlich würde mir  auch gern das eine oder andere Carbonteil gönnen,aber leider habe ich keinen Geldscheisser zuhause  *heul*

Gruß GP  *erster*

Geschrieben

Servus,

Carbon ist grundsätzlich gut, es dürfen aber nur kleine Teile sichtbar sein. Ich würde mindestens 2/3 des Hecks und des Tanks wieder lackieren.

Ich belasse es aber bei Lufteinlässen, Airbox, Verkleidung unten, Hitzeschutz, Fußrasten, Zündschloß, Fender vorne, hinten  und der Cockpitverkleidung.

Es gibt ja noch andere Gimmex, wie Fußrastenanlage, Schnellverschlüsse usw...

Grüße  *hypno*

Geschrieben

Wenn schon Carbonheck, dann komplett und selbsttragend  *love*

du hast dich in das vom Durbahn verknallt, richtig ?  Ich eigentlich auch, aber die fehlende rueckleuchte macht mir zu schaffen....

Achja und zum eigentlichen Thema hier, Wenn du das Carbon Heck so lackierst wie du es jetzt hast sieht es doch klasse aus.

Geschrieben

Schwarzes Heck würde mir bei unseren roten Bike's nicht gefallen. Finde das Heck, wie es auf deinem Bild zu sehen ist, optisch sehr ansprechend.

Da würde ich nicht's mehr verändern.

Gruß

Dieter

Geschrieben

Moin ! Ich würde es auch wie Duc 1904 machen,die Verkleidung oder was auch immer zum Teil wieder lackieren,und nur ein paar kleine Flächen frei lassen,weil der Kontrast von Rot und Carbon ( meiner Meinung nach ) echt schick aussieht !

Werde ich,wenn es sich ergibt,auch so machen !

Denn...Edel sei die Bella !!!!!!!!!!  *thx*

GP  *erster*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachtrag zu meinem anderen Post....Kürzlich habe ich ein Carbon Teil von Peter  ( Carbon Parts Slovakia ) für meine Bella erhalten.Eine Zündschloß Abdeckung in echt guter Qualität,was die Paßgenauigkeit und das Finish betrifft ! Wird die Bella gleich schöner damit  *love*

@ Peter nichts für ungut,deine Teile sind  :D

Beste Grüße und schöne Weihnachten,wer weiß was der Weihnachtsmann noch für die Bella bringen darf...

GP1

Geschrieben

Nachtrag zu meinem anderen Post....Kürzlich habe ich ein Carbon Teil von Peter  ( Carbon Parts Slovakia ) für meine Bella erhalten.Eine Zündschloß Abdeckung in echt guter Qualität,was die Paßgenauigkeit und das Finish betrifft ! Wird die Bella gleich schöner damit  *love*

@ Peter nichts für ungut,deine Teile sind  :D

Beste Grüße und schöne Weihnachten,wer weiß was der Weihnachtsmann noch für die Bella bringen darf...

GP1

hallo gp1,

ich muss einfach jetzt hier etwas sagen,

du sagtst wie ich mit kritik umgehe ist absolut ok und so handeln wenige,

dass gebe ich zurück, wie offen zu deiner meinungsänderung stehst können auch die wenigsten ...hut ab

aprospos weihnachten, ich verlängere mein rabatt für mitglieder dieses forums bis ostern 2008

liebe grüsse von der donau

peter

Geschrieben

Hab Peter auch schon angeschrieben.zu weihnachten gibt gibts die großen tankblenden unter dem Tank! *love*

hallo r-biker

weit vor weihnachten, wenn du brav warst vielleicht bringt es der nikolaus anstatt der rute (plus 1-2 tage)

lg

peter

Geschrieben

Moin,moin... @ Peter,ist doch ganz einfach,das Produkt hat mich überzeugt bzw.die Qualität derselben ! Und das muss man anerkennen... Danke für das entgegengebrachte Vertrauen... Und für deine Offenheit  *amen*

Bei Gelegenheit gibt es auch Pics ( muss nur den Akku der Digi-Cam laden )

schönen Sonntag noch

Grüße an die restliche Ducati Welt

GP  *erster*

Geschrieben

Hallo!

Dann brech ich hier jetzt auch mal ne Lanze für Peter was seine Kulanz angeht. Hatte bei ihm die Abdeckungen für die Luftkanäle bestellt und hab ihn dann kurz vorm Versand gefragt ob er sie stornieren kann. Hat er ohne irgendwelche Mucken gemacht. Findet man nicht oft. Danke nochmal und ich komm bestimmt auf dich zurück, Peter.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!