ducatimann Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo Leute, vielleicht habt ihr einen Tip für mich. Ich trage mich mit dem Gedanken in diesem Jahr als Highlight die Racing School über BikePromotion zu besuchen. Das ist genauer gesagt ein Tagestraining in sehr kleinen Gruppen (3 Fahrer) mit erfahrenen Profis unter Einsatz von Videoanalyse, Theorie u.v.m.. Das Trainig kostet mal locker 500,-- und findet in Oschersleben statt. Ich kann nirgens etwas über Teilnehmererfahrungen finden bzw. über den Erfolg eines sochen Intensivtrainings. Habt ihr was gehört davon ? Wäre dankbar für einen guten Tip!!!! Danke
Michael Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Einem entfernten Aufzündkollegen hat das richtig was gebracht, der war nacher zwei Sekunden schneller und war vorher schon recht flott. Aber das war in Most und das waren auch zwei Tage und es war auch nicht mit BP. Hätte auf sowas auch Lust, allerdings kostet das ja 529 € /Tag PLUS das normale Training für ca. 180 €/Tag. *n8* Das ist mir einfach zu viel. Da zahlste über 700 € und dann regnet es womöglich noch aus Kübeln.
porti Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Regen wäre noch ok, Schnee fände ich schlimmer Habe auch mal daran gedacht. Mir war es dann doch einwenig zu teuer und habe mir gesagt, fahre für das Geld einfach ein paar Tage mehr Rennstrecke und hänge Dich an die etwas schnelleren dran... Gruß Porti
Michael Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Bei Hafeneger kann man sich für 30 € einen Instruktur für einen Turn mieten, ich glaube das ist letztendlich preiswerter. Da fahren auch schnelle Jungs und Mädels mit, die die Zeit für die wir das Messer zwischen die Zähne nehmen, mit einer Hand am Lenker fahren. :'( Porti, sach mal bitte an was dein PC 5 mit Autotune gebracht hat, würde mich und einige hier im Forum sehr interessieren.
porti Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 PC5 wird per Einzelzylinderabstimmung erst Mitte Januar eingestellt. Danach mehr... Gruß Porti
Tead Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Einem entfernten Aufzündkollegen hat das richtig was gebracht, der war nacher zwei Sekunden schneller und war vorher schon recht flott. Aber das war in Most und das waren auch zwei Tage und es war auch nicht mit BP. Hätte auf sowas auch Lust, allerdings kostet das ja 529 € /Tag PLUS das normale Training für ca. 180 €/Tag. *n8* Das ist mir einfach zu viel. Da zahlste über 700 € und dann regnet es womöglich noch aus Kübeln. ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine bei den 500€ ist das training schon drin. angabe ohne gewähr
Ecotec Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Tead Wir wars in Portimao? Lohnt sich die Strecke? Ich meine jetzt nicht das Regenwetter. MFG Ecotec
porti Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Der Frust ist natürlich groß, wenn das Wetter, wie Michael erwähnt hat nicht mitspielt da spreche ich aus eigenen Erfahrungen. Das stimmt! Fahrt nie nach Oschersleben wenn PICO auch dort ist. Die Chancen das es regnet stehen auf fast 100% !!! 8) Gruß Porti
Pico Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Danke Porti, Du warst zum Glück nicht mit mir auf dem LSR, OSL war dagegen nur "feucht". ;D ;D ;D Ich könnte Dich auch dieses Jahr besuchen kommen, wenn Du fährst und ein bisschen gutes Wetter mitbringen. *teufel*
Michael Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hey Pico, ich sehe gerade dass wir zusammen mit Hafeneger in Oschersleben über Pfingsten sind. Dann sollten wir uns unbedingt mal kennenlernen und zusammen über Porti lästern *teufel* *teufel* *teufel* In welcher Gruppe fährst du? Ich in der schnellsten.
Pico Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Micha, liebend gern können wir über Porti lästern, nachdem er mich als abtrünnig bezeichnet hat. ;D ;D ;D Ich fahre leider nur in der zweitschnellen Gruppe :-\, haste ne Box oder klärst Du das vor Ort? Gruß Pico
Michael Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hi Micha, liebend gern können wir über Porti lästern, nachdem er mich als abtrünig bezeichnet hat. ;D ;D ;D Porti die kleine Sau ist doch selber abtrünning geworden, von Aprilia nämlich! *aetsch* Aber leider ist aber auch zu sagen, dass sein aktueller Hobel auf der Geraden gegenüber der Mille doch geschätzte 18 mal besser läuft.
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Pico mein bester, ich glaube fast ich muß mich da auch anmelden. Der Termin ist ja eigentlich genial.
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 stephan ist auch da. ich werde es mir überlegen. muß erstmal meine kiste einfahren.
Pico Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Stephan ist doch überall. Aber Dir muss dieser Termin doch liegen, oder? Eingefahren wird auf der Rennstrecke. Porti kann Dir bestimmt was dazu erzählen. 8)
LOKUTUS Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Stephan ist doch überall. Das stümmt, deine Liste is aber auch nicht schlecht ! ;D
Michael Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn Enrico auch dabei ist sollten wir vielleicht eine Box mieten, ansonsten vor Ort? Lass uns darüber noch mal schnacken, ich muss meine Jungs mal fragen. Ich habe noch 2-3 Leute im Schlepptau.
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 dat klingt ja richtig jut. wir werden uns bestimmt dort auf ein radler treffen *prost*
Pico Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 @Micha Ok, wir bleiben in Kontakt. @Enrico schnell buchen. > @Lokutus die Liste ist nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. 8)
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 nach Portimao könntest du mich ruhig mitnehmen ;D
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Almeria: 15. - 17.02.10 Barcelona: 01.03. - 02.03.10 Portimao: 13. -15.03.10 Assen: 08.05. - 09.05. OSL: 24.05.-25.05. Brünn: 27.08.-29.08. OSL: 13.09.-14.09. Leck´mich am Ar...! Ich bin neidisch :-[! Was muss man beruflich machen, um so eine Eventliste finanziell und zeitlich auf den Pinsel zu bekommen?
Tead Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Portimao ist krank. Krank krank krank. Und sehr schwierig schnell zu fahren. Die Linie erschließt sich einem erst sehr spät, die richtigen einlenkpunkte sind meistens gefühlssache weil fast alles blind anzufahren ist. Ein Traum von Strecke. Das Regenwetter war aber okay, so musst ich wenigstens mal im Regen fahren lernen Zum Thema: die Racing school ist auf jedenfall zu empfehlen wenn man schneller werden möchte und auch den willen hat was zu verändern. Sitzposition etc. ist ja schon angesprochen worden aber man kriegt noch sehr viele andere informationen. Durchaus sehr Interessant das ganze. Ist aber auch die Frage wie schnell man schon ist Tead Wir wars in Portimao? Lohnt sich die Strecke? Ich meine jetzt nicht das Regenwetter. MFG Ecotec
Gast guenter Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Almeria: 15. - 17.02.10 Barcelona: 01.03. - 02.03.10 Portimao: 13. -15.03.10 Assen: 08.05. - 09.05. OSL: 24.05.-25.05. Brünn: 27.08.-29.08. OSL: 13.09.-14.09. Leck´mich am Ar...! Ich bin neidisch :-[! Was muss man beruflich machen, um so eine Eventliste finanziell und zeitlich auf den Pinsel zu bekommen? Ich finde zeitlich ist das gar nicht soo schwierig. Meine Termine versuche ich dieses Jahr wenn möglich an`s WE zu legen. Da sind zwei geile Assen Termine über Dannhoff dabei, und Nürburgring mit Dunn geht sehr oft am Sonntag. Most per Hafeneger Fr, Sa, So und auf der Rücktour Mo u. Di am Sachsenring. Also sozusagen verlängertes WE. Klar Kohle ist so`ne Sache, aber z. Bsp kostet mich der Flug nach Barcelona mit Ryanair hin und zurück 50 Euro. Der Leihwagen, da da keine Saison ist kostet 44 euro für drei Tage., Hotel pro Nacht 60 Euro... Da drüben ist aktuell keine saison wie gesagt, und das macht die Sache etwas entspannter. Guenter
porti Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 @PICO und MICHAEL So ihr kleinen Lästermäuler... habt wohl im Winter nichts besseres zu tun, als über den kleinen zarten Porti herzuziehen?!?!? Euch werde ich es zeigen... auch wenn PICO Regen mitbringt! *teufel* PICO, werde dir in PORTImao mal in eh schon sehr kurze Heck fahren. So nicht!!! ;D Gruß Porti
Ecotec Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Na Toll. Porti du hast in Mao ja Heimvorteil, das zählt nicht Mal sehen ob ich dir folgen kann 8) MFG Ecotec
porti Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich habe wirklich Heimvorteil... Ferienwohnung 70km entfernt. Der Name passt, eine besser Hälfte die Portugiesisch spricht... also kann doch nichts passieren, oder? Sch... ganz vergessen. Der Pilot auf der 1198S ist das Problem... mal schauen wer wem folgen muss! Gruß Porti
Pico Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 @PICO und MICHAEL So ihr kleinen Lästermäuler... habt wohl im Winter nichts besseres zu tun, als über den kleinen zarten Porti herzuziehen?!?!? Euch werde ich es zeigen... auch wenn PICO Regen mitbringt! *teufel* PICO, werde dir in PORTImao mal in eh schon sehr kurze Heck fahren. So nicht!!! ;D Gruß Porti Stimmt, die zarte Erscheinung hätte ich beinahe vergessen. ;D ;D ;D Wenn Du mir ins Heck fährst, ist die Kiste bestimmt noch handlicher, oder? *teufel*
porti Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hey Pico... was soll das? Habe nach Weihnachten bereits 373gr abgenommen!!!! *ioi* Gruß Porti
Michael Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 @PICO und MICHAEL So ihr kleinen Lästermäuler... habt wohl im Winter nichts besseres zu tun, als über den kleinen zarten Porti herzuziehen?!?!? Euch werde ich es zeigen... auch wenn PICO Regen mitbringt! *teufel* Mist, er hat uns erwischt!! Was nun? @ Porti: Wie sind die 373 gr zusammen gekommen, neue Cabonteile verbaut? >
porti Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Mist, er hat uns erwischt!! Was nun? @ Porti: Wie sind die 373 gr zusammen gekommen, neue Cabonteile verbaut? > genau: neue Unterhose aus Carbon!!! Gruß Porti
Empfohlene Beiträge