Zum Inhalt springen

Benzintank verzogen - Abstand der unteren Tankecken zueinander - Kontrollmaß?


-eVo-
Gehe zur Lösung Gelöst von guenter,

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich benötige das Maß der vorderen, unteren Tankecken zueinander, da sich der Tank den ich hier liegen habe offensichtlich verzogen hat....

Meine den Abstand genau an den Spitzen (Bild ist von Google, nicht mein Tank) 

image.png.6ed36d18346bb208af59b17fbbaa7bd5.png

Vielleicht hat ja jemand gerade seinen (intakten 😂) Tank ausgebaut zur Hand und kann mir einmal einen Zollstock dranhalten, damit wär mich echt geholfen!

 

Danke euch!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!