c0bRa Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hallo, ich bin Patrick, Baujahr 1980, und nachdem ich mir 2021 eine Cagiva Mito gekauft habe (wofür mit 16 das Geld nicht da war), musste nun 2023 auch die "große" Schwester her Bild von beiden nebeneinander folgt noch, wenn das Wetter passt.. Meine Kleine: (Und falls wer die Cagiva Mito aus nem Sonderheft "Halbstark" des Oldtimermarkts wiedererkennt: Ja, das ist tatsächlich meine) Meine Große 5 Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Servus und WIllkommen hier! Ne Mito ist auch so ein Wunsch von mir. Leider halt nicht mehr ganz einfach was Vernünftiges zu finden und preislich fasts chon auf dem Level einer 748. Viel Spaß mit der Duc. Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Link zu diesem Kommentar
c0bRa Geschrieben 3. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor 23 Stunden schrieb Pimpertski: Servus und WIllkommen hier! Ne Mito ist auch so ein Wunsch von mir. Leider halt nicht mehr ganz einfach was Vernünftiges zu finden und preislich fasts chon auf dem Level einer 748. Viel Spaß mit der Duc. 4.000€ aufwärts musst du rechnen für eine Lauffähige,hätte ich gewusst, was alles an meiner Cagiva damals kaputt war, hätte ich nicht die Hälfte dafür gezahlt... 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo Patrick, herzlich willkommen bei uns. Ich liebe Zweitakter Und die Mito ist sicherlich einer der geilsten unter der Sonne. Der Rest hat 250ccm+ Viele Grüße David Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge