Zum Inhalt springen

WDW 2024 World Ducati Week 26.-28.07.2024


Empfohlene Beiträge

Auf der offiziellen italienischen Ducati Seite steht der Termin für die nächste WDW vom 26.-28.07.2024. 

https://www.ducati.com/it/it/experience/world-ducati-week?fbclid=IwAR3e7L2AkHGtkgR5YNBTDq1zA8LQazM9jFWJIA2EwA_JjJSVo4yszJbvYyI_aem_ASYj5bdp7UEIjwvyvZRWhn2bW6yPAcJDusOIls2Smk1XUVLTNb_6xHuHiElWxY-6Cgo

Wer plant hin zu fahren?

 

78e173ab-f6e8-4c16-98f9-77315279217f.jpeg

Bearbeitet von Exce
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Die lLetzte war für mich die Letzte. Überall wirst du mit 110 db hirnloser Musik vollgeballert. Dafür bin ich zu alt!

Ja aber bei 100 Jahren muss ich mir das einfach mal geben. Wird dann sowieso das erste und einzige Mal WDW für mich danach bin ich entgültig zu alt für son Scheiss. Und ich werd versuchen irgendwo unterzukommen wo man eben nicht 24/7 vollgeballert wird...

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 8.12.2023 um 21:02 schrieb UweHD:

Kann man da irgendwie sinnvoll mit einem Wohnmobil und der Duc im Anhänger hinfahren und an der Rennstrecke parken bzw. übernachten?

Keiner hier, da schon mal auf der WDW campen war?
Konkret würde ich gerne verstehen, ob man sich da in Misano frühzeitig auf einem Campingplatz einmieten sollte, oder ob das irgendwie auf dem Veranstaltungsgelände geht. Zumindest von Motorsportveranstaltungen und Festivals kenne ich das so, dass man da immer irgendwo, irgendwie mit einem Camper unterkommen kann. Für die WDW fehlt mir da die Erfahrung, aber zumindest findet das ja auf einer Rennstrecke mit der entsprechenden Infrastruktur statt.

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb UweHD:

Keiner hier, da schon mal auf der WDW campen war?
Konkret würde ich gerne verstehen, ob man sich da in Misano frühzeitig auf einem Campingplatz einmieten sollte, oder ob das irgendwie auf dem Veranstaltungsgelände geht. Zumindest von Motorsportveranstaltungen und Festivals kenne ich das so, dass man da immer irgendwo, irgendwie mit einem Camper unterkommen kann. Für die WDW fehlt mir da die Erfahrung, aber zumindest findet das ja auf einer Rennstrecke mit der entsprechenden Infrastruktur statt.

 Ich habe mich diesmal  im Camping  Missno eingemietet.. VW T5, Trailer und 2 Ducatis. 5 Nächte  2 Personen 250€. Den Camping  Platz habe ich so gewählt  da er nicht weit weg ist, der Kurvenwirt ist nebenbei.. Die gute Pizzeria.. Und für  Sie liegt er direkt am Meer.. So sind wohl alle happy. 

Link zu diesem Kommentar
Am 9.12.2023 um 15:15 schrieb idaka:

An der Rennstrecke dürfen diesmal nur Ducati-Sondermodelle parken, da die Anzahl der Parkplätze auf eine Million Fahrzeuge limitiert ist.

Gibt ja wieder ein neues, super rares...Wer kennt sie nicht, die historisch gewachsene, ewig andaurende und innige Beziehung von Bentley und Ducati. 

Von dem her, kein Problem! 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hab mich kurzfristig entschieden, dieses Jahr mir die Sache mal anzuschauen.

Wir werden es mit einem Urlaub verbinden und ein Tag mit Familie vorbeischauen. 
Welcher Tag eignet sich für ein Tagesbesuch(mit 2 Kinder 4/8)?

Hatte an den Samstag gedacht.

Gibt es vielleicht Tipps?

VG Patrick 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb MillePatrick:

Oder sind Kinder frei?

Kinder sind frei, das hier steht bei der Ticketbuchung: link

Free admission is provided for:

  • Children under the age of 18 accompanied by an adult; the ticket can be booked online (max 4 for each transaction, an identity document will be required at the entrance to the Circuit) or collected at the Accreditation Center / Ticket Office near the Circuit;
  • Disabled people in possession of a certificate of disability and their companion; the Pass must be collected at the dedicated counter at the Accreditation Center / Ticket Office near the Circuit;
  • All participants from countries outside Europe (see list).
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb UweHD:

Kinder sind frei, das hier steht bei der Ticketbuchung: link

Free admission is provided for:

  • Children under the age of 18 accompanied by an adult; the ticket can be booked online (max 4 for each transaction, an identity document will be required at the entrance to the Circuit) or collected at the Accreditation Center / Ticket Office near the Circuit;
  • Disabled people in possession of a certificate of disability and their companion; the Pass must be collected at the dedicated counter at the Accreditation Center / Ticket Office near the Circuit;
  • All participants from countries outside Europe (see list).

👍🏻Danke 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!