Zum Inhalt springen

Hallo aus Stuhr bei Bremen

V467

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen - Stephan hier,

bin schon länger stiller Mtleser hier, und freue mich über das angereicherte Wissen hier um die V4 Modelle.

Bin mittlerweile 56 Jahre und fahre seit 1993 Sport Mopeds (GPz900R, ZX9R, R1 (RN01), ZZR1100, YZF1000R, R1 (RN12), BMW HP4 Compettion, Pani V4S)

Heuer nicht mehr auf der Renne unterwegs, trotzdem bleib ich auch auf der Landstraße dem Voderrad-orientertten flotten Fahren treu.

Meine 18er V4S ist Geschichte und nach nem kurzen Ausflug zur RR muss jetzt wieder eine V4 her - siehe auch mein erster Themen-Eintrag im entsprechenden Unterforum hier.

Da es wohl mein letztes Moped werden wird, freue ich mich auf Eure Unterstützung hinsichtlich finaler Modellauswahl.

Beste Grüße,

Stephan

Hallo Stephan,

Moin Moin aus Bremen Oberneuland.

Ich bin auch neu hier im Forum und habe mir mein letztes Traummotorrad zugelegt, es ist eine Streetfighter V4S.

Mit dem Hocker bin ich sehr zufrieden und mit der Sitzposition mit meinen 61 Jahren.

Nach 19 Jahren mit einer R1 RN12 fährt es sich bequemer.

Beste Grüße

Bernd

Bearbeitet von Tiefflieger
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!