herr.soeren Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November habter schon gesehen? fetzt Moto Morini Corsaro Sport 2024 - richtig scharfe Optik! (1000ps.at) 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Ja aber halt kein sbk. Die kann j nicht mal der ss das Wasser reichen. schön ist sie aber Link zu diesem Kommentar
uwemutz Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Hmmm, ich find die nicht mal schön. Viel zu gedrungen. Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Bisserl schwachbrüstig. Meine 748 von 2002 hat 120 PS. Oder geht Sowas geht heute nicht mehr? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Dann wäre sie aber nicht mehr A2-Fähig zum einen, dann die heutigen Abgasnormen, hinzu kommt - wann liegen die angegebenen PS an, bei welcher Drehzahl. Ducati hat einige Mopeten, die zum neuen Modelljahr 5 Marketing-PS bekamen, und die Kisten unfahrbar machten, und diese 5PS lagen dann bei Höchstdrehzahl an. Motor der Monster 1100 EVO und Hypermotard als Beispiel. Wenn die Morini also tatsächlich alltagstauglich ist, wie es da steht, dann ist das schon mal etwas. 😜 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Ach ja - und Lärm - das nächste Thema, dann. Von wegen Alpen und Tirol usw. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November vor 1 Stunde schrieb bob748: Bisserl schwachbrüstig. Meine 748 von 2002 hat 120 PS. Oder geht Sowas geht heute nicht mehr? Wie hast du 120PS aus der 748 gekitzelt - serienmaessig hatten E und S 97PS, die R hatte 106PS. Link zu diesem Kommentar
Invincible Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November (bearbeitet) Was der 190er Schlappen bei ner 96 Ps Maschine soll erschließt sich mir nicht. 180er hätte ganz dicke gereicht. Aber grundsätzlich freue ich mich über jeden V2 am Markt, solage es nicht so n amerikanischer Hillbillymotor ist. Bearbeitet 10. November von Invincible Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Ist die 2002er R mit den hängenden Injektoren und Titanpleul. Mit 50er Auspuffkit. 112 PS am Rad. Bei nem Honda Fest gemessen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge