Slim_Jim Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 ... im Forum. Hallo, zusammen! 😀 Bin der (eigentlich überhaupt nicht so geratene) Slim_Jim ( ist ein ironisch gemeinter Spitzname, Klarnamen benutze ich persönlich im www. nicht (mehr) so gern, sorry) und komme mitten aus dem Ruhrgebiet. Seit einigen Wochen darf ich eine SF V4 S mein Eigen nennen; "der Gerät" ist nun erst so gerade passend zum Saisonende auf den letzten Drücker zum Einfahrservice gewesen und steht nun erst einmal den anstehenden Winter über leider in der Garage herum. Die jetzt erst einmal anstehende Zeit ohne Motorradfahren versuche ich zu nutzen, um mich nach und nach weiter mit dem Thema Ducati und seinen Möglichkeiten vertraut zu machen und hoffe, hier das eine oder andere an nützlichen Infos zu finden. Ich freu´ mich drauf! 👍 Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Moin und willkommen ! Grüße aus der Lüneburger Heide Link zu diesem Kommentar
gr33nb3rl1n Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge