Zum Inhalt springen

Welchen Schnellwechseladapter für V2


Ulli848

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Ulli848:

Hallo, welcher Kettenradträger zum wechseln passt gut zur aktuellen V2?

Ich hatte schon an JT gedacht, wg gutem Preis/Leisungsverhältniss, finde den aber nirgendwo für die V2!

Gruß, Ulli

Ich hätte noch einen AEM hier liegen, den ich nicht verbaut habe, und der nicht ans nächste Moped passt. Superlite-Ruckdämpfer wären auch da.

 

image.jpg

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Ulli848:

Hallo, Danke fürs Angebot. Ist das der Schnelleechseladapter oder der normale Träger? 
Woher bekomme ich Kettenräder bzw. welche kann man dafür nehmen?

Gruß, Ulli

Ach, ich habe dich falsch verstanden - das ist der Kettenradträger, der von außen zu sehen ist. Ob du auf die Ruckdämpfer einen Schnellwechseladapter oder ein normales Kettenrad setzt, musst du dir überlegen. Der AEM hat nichts damit zu tun.

Du bist eher auf der Suche nach einem Schnellwechseladapter - zum Ändern der Übersetzung, nicht der Optik 😉

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!