Ulli848 Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Hallo, welcher Kettenradträger zum wechseln passt gut zur aktuellen V2? Ich hatte schon an JT gedacht, wg gutem Preis/Leisungsverhältniss, finde den aber nirgendwo für die V2! Gruß, Ulli Bearbeitet 15. November von Ulli848 Falsche Beschreibung Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November vor 35 Minuten schrieb Ulli848: Hallo, welcher Kettenradträger zum wechseln passt gut zur aktuellen V2? Ich hatte schon an JT gedacht, wg gutem Preis/Leisungsverhältniss, finde den aber nirgendwo für die V2! Gruß, Ulli Ich hätte noch einen AEM hier liegen, den ich nicht verbaut habe, und der nicht ans nächste Moped passt. Superlite-Ruckdämpfer wären auch da. Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 14. November Autor Teilen Geschrieben 14. November (bearbeitet) Hallo, Danke fürs Angebot. Ist das der Schnellwechseladapter oder der normale Träger? Woher bekomme ich Kettenräder bzw. welche kann man dafür nehmen? Gruß, Ulli Bearbeitet 15. November von Ulli848 Fehler Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November vor 10 Minuten schrieb Ulli848: Hallo, Danke fürs Angebot. Ist das der Schnelleechseladapter oder der normale Träger? Woher bekomme ich Kettenräder bzw. welche kann man dafür nehmen? Gruß, Ulli Ach, ich habe dich falsch verstanden - das ist der Kettenradträger, der von außen zu sehen ist. Ob du auf die Ruckdämpfer einen Schnellwechseladapter oder ein normales Kettenrad setzt, musst du dir überlegen. Der AEM hat nichts damit zu tun. Du bist eher auf der Suche nach einem Schnellwechseladapter - zum Ändern der Übersetzung, nicht der Optik 😉 Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 15. November Autor Teilen Geschrieben 15. November Moin, Ja ich suche einen guten Schnellwechseladapter . Ich habe jetzt mal die Überschrift im Beitrag korrigiert! Gruß, Ulli Link zu diesem Kommentar
loew87 Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Habe einen AFAM Alu verbaut bin zufrieden Link zu diesem Kommentar
a.flegra Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Auf meiner 1199 ist ein JT montiert und voll zufrieden. Link zu diesem Kommentar
Ulli848 Geschrieben 15. November Autor Teilen Geschrieben 15. November Wo kann man den JT kaufen? Ich finde im Netz absolut nix , wenn ich nach V2 suche. Sind denn die Träger für 1199/1299 bis hin zur V2 gleich? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge