Zum Inhalt springen

SF V4 / QD ECU Mapping [Euro5]


Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2023 um 16:12 schrieb TuttipazziperDuc:

Hallo zusammen,

ich habe eine SF V4  2021 Euro5 mit der QD Gunshot Anlage und wollte jetzt im Winter von QD das Mapping draufspielen.

Gibt es mit dem Mappung Erfahrungen?

Oder würdet ihr ein anderes empfehlen?

Dann müsste die Kastration 1-4 Gang draußen sein.....

 

Hab auch die QD Anlage drauf, aber kein Mapping wegen der Werksgarantie.

Wenn du keine Garantie hast würde ich dir das Mapping empfehlen wenn du mehr PS haben willst.

Hatte an der EICMA mit dem CEO von QD gesprochen, sie hatten eine Streetfighter mit Ihrem Mapping auf dem Prüfstand auf 228PS gemessen

Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2023 um 16:12 schrieb TuttipazziperDuc:

Hallo zusammen,

ich habe eine SF V4  2021 Euro5 mit der QD Gunshot Anlage und wollte jetzt im Winter von QD das Mapping draufspielen.

Gibt es mit dem Mappung Erfahrungen?

Oder würdet ihr ein anderes empfehlen?

Dann müsste die Kastration 1-4 Gang draußen sein.....

 

Habe für einen Kunden eben diese Auspuffanlage bestellt und werde in ein paar Wochen dann auch ein passendes Mapping erstellen. Dies wird basierend auf der ECU Software des 2023er Streetfigher Models erstellt und kann mit ein paar kleinen Anpassungen dann auch auf der 21er und 22er verwendet werden. 

 

Grüße,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!