maddin Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Valentinos bietet Assen mit 101 db an - Zubehöranlagen mit Eatern. Hat da jemand Erfahrung was dann alles möglich ist - also mit der 4uscite und Eatern?
maddin Geschrieben 17. April Autor Geschrieben 17. April ...Hab von Termignoni neue Eater für die 4uscite bekommen. Sehen deutlich anders aus, und in der Garage klingt es wie ein E-Mopped. Könnte also am 3.Mai klappen in Assen!!! 1
maddin Geschrieben 6. Mai Autor Geschrieben 6. Mai ...so, 1. Turn im feuchten und gleich Black Flag - 95 db Halbgas, 105 - 106 Vollast. Race Control ist aber super nett. Meinten: unter der Brücke (Gegengerade) Rechtsfahren im 6. Gang, und direkt darunter Gas auf 70% reduzieren, dann weiter. Hat für die 3 Tage auch geklappt und ist kein grosses Drama. Wenn die 101 db streng kontrolliert würden, gäbe es kaum ein Mopped auf der Strecke, die sind schon kulant bis 105... Allerdings sieht das die Stadt Assen ganz anders, die wollen die Strecke am liebsten mit Löwenzahl überwuchern lassen... 1
turbostef Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Haben die neuen DB Eater jetzt was gebracht? Von "klingt wie ein E-Moped" zu Black Flag war es ja nicht weit
Desmopatrick1199 Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Am 6.5.2024 um 09:16 schrieb maddin: Wenn die 101 db streng kontrolliert würden, gäbe es kaum ein Mopped auf der Strecke, die sind schon kulant bis 105... Allerdings sieht das die Stadt Assen ganz anders, die wollen die Strecke am liebsten mit Löwenzahl überwuchern lassen... Widerspricht meiner Vorstellung einer Rennstrecke, wenn man mit einem "normalen Motorrad" (keine offene Coladose etc.) nicht fahren kann! Die Anwohner der Rennstrecken kommen mir auch immer so vor wie die mit den günstigen Grundstücken in Flughafennähe, die sich dann wegen dem Fluglärm aufregen... Am 6.5.2024 um 09:16 schrieb maddin: Meinten: unter der Brücke (Gegengerade) Rechtsfahren im 6. Gang, und direkt darunter Gas auf 70% reduzieren, dann weiter. Hat für die 3 Tage auch geklappt und ist kein grosses Drama. Nur an bestimmten Messpunkten ist eigentlich auch ein Witz, weil man an anderen Stellen lauter sein kann...aber Hauptsache man kann fahren!
maddin Geschrieben 7. Mai Autor Geschrieben 7. Mai vor einer Stunde schrieb turbostef: Haben die neuen DB Eater jetzt was gebracht? Von "klingt wie ein E-Moped" zu Black Flag war es ja nicht weit Ja, stimmt. Ich hätte mal den Vergleich fahren sollen. Aber da mindestens 30 mit Black Flag rausgezogen wurden, - und da war nichts wildes dabei - ging es wohl noch. vor 5 Minuten schrieb Desmopatrick1199: Widerspricht meiner Vorstellung einer Rennstrecke, wenn man mit einem "normalen Motorrad" (keine offene Coladose etc.) nicht fahren kann! Die Anwohner der Rennstrecken kommen mir auch immer so vor wie die mit den günstigen Grundstücken in Flughafennähe, die sich dann wegen dem Fluglärm aufregen... Am 6.5.2024 um 09:16 schrieb maddin: geht mir ganz genau so. Das letzte Refugium noch wegzunehmen ist einfach übel. Zumal Assen Kilometer weit weg liegt. ist für mich ein Grund dort keinen Cent zu lassen. Lieber esse ich Plastiksalate und grille an der Strecke.
maddin Geschrieben 7. Mai Autor Geschrieben 7. Mai ...by the way: Assen im nassen (feuchten) geht echt gut mit Slicks. Nach dem WSBK Rennen macht man sich wegen 3 Tropfen nicht gleich in die Hose. Erst als der Reifen beim Vordermann anfing nass zu glänzen, war der Punkt aufzuhören erreicht.
Empfohlene Beiträge