Zum Inhalt springen

Ducati Zubehöraktion bei Neuzulassung 2023


UweHD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aus BaWü und werde Euch in der nächsten Zeit bestimmt öfter mal nerven - wenn ich denn tatsächlich auch wieder was zweirädriges zum Fahren habe ;)
Ich habe mir nach 25 Jahren Moppedabstinenz letzte Woche kurzentschlossen noch eine kleine Pani V2 in der TB-Edition bestellt und bin jetzt im Wartemodus....
Der Händler meinte, er bekomme die Maschine noch diesen Monat ausgeliefert, so dass ich die Zubehöraktion von Ducati noch in Helm & Leder investieren könnte.

Kurze Frage dazu: Hat schon mal jemand diese Aktion in Anspruch genommen und wie löuft das ab? Wird das Datum der Erstzulassung strikt gehandhabt (bis 30.11.23) oder ist Ducati da wegen ein paar Tagen noch kulant? Ich weiß halt nicht, ob der Händler wirklich pünklich wird liefern können.

Danke für Eure Erfahrungen 🙂
Grüße,
Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!