Zum Inhalt springen

Ducati Zubehöraktion bei Neuzulassung 2023

UweHD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aus BaWü und werde Euch in der nächsten Zeit bestimmt öfter mal nerven - wenn ich denn tatsächlich auch wieder was zweirädriges zum Fahren habe ;)
Ich habe mir nach 25 Jahren Moppedabstinenz letzte Woche kurzentschlossen noch eine kleine Pani V2 in der TB-Edition bestellt und bin jetzt im Wartemodus....
Der Händler meinte, er bekomme die Maschine noch diesen Monat ausgeliefert, so dass ich die Zubehöraktion von Ducati noch in Helm & Leder investieren könnte.

Kurze Frage dazu: Hat schon mal jemand diese Aktion in Anspruch genommen und wie löuft das ab? Wird das Datum der Erstzulassung strikt gehandhabt (bis 30.11.23) oder ist Ducati da wegen ein paar Tagen noch kulant? Ich weiß halt nicht, ob der Händler wirklich pünklich wird liefern können.

Danke für Eure Erfahrungen 🙂
Grüße,
Uwe

Geschrieben

Ja, es geht um dem Tag der Erstzulassung. Ich bin mal gespannt, ob das mit dem Liefertermin hinhaut - wäre schade, wenn es nicht klappt. Sind immerhin 2,5k€ für Ausrüstung, die Ducati da spendiert.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2023 um 23:10 schrieb UweHD:

...bin mal gespannt, ob das mit dem Liefertermin hinhaut - wäre schade, wenn es nicht klappt....

Kurzes Feedback: Zulassung am 30.11, der Zubehörbonus war problemlos einlösbar und die neue Kombi liegt schon hier 😃

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!