Leitwolf Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo Community! Wir sind aktuell wieder dabei, zusammen mit TopSBK ein Forentreffen in Most für 2024 zu organisieren. Der Plan und Ablauf wird wie dieses Jahr auch sein. Es wird auch wieder eine Landingpage geben worüber ihr buchen könnt. Im Auge haben wir wieder den Termin im September. Näheres, warum wieder September, usw folgen. Noch ein paar Tage Geduld bitte. 9 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2023 So, der Drops ist gelutscht. Wir werden unser Rennstrecken-Forentreffen 2024 wieder mit TopSbk in Most veranstalten. Termin ist der 25. + 26. September 2024. Auf Grund des sehr gelungenen Events von 2023, haben wir entschlossen an diesem Erfolgskonzept nichts zu ändern. Sprich max. 100 Teilnehmer, max. 25 Fahrer pro Turn, Instruktorfahren, usw. Deswegen wird das ganze wieder wie dieses Jahr schon laufen. Für uns sind 25 Plätze Reserviert. Sind diese Plätze alle weg, müsst ihr Glück haben dass ihr noch unter kommt und ein Restkontingent übrig ist. Also schnell sein! Zur Buchung geht’s hier entlang: https://www.topsbk.net/most-ducatisbk Jetzt werden sich einige Fragen, warum nicht das 3 Tage Event am Wochenende im Juli? Ganz einfach, das Event im Juli wird nicht von TopSBK selber veranstaltet, sondern von einem anderen Veranstalter. TopSBK ist hier selber nur Gast. Das bedeutet, dass an diesem Termin einige Rennen mit dabei sind, was denjenigen die sie nicht fahren wollen, nur Fahrzeit weg nimmt. Außerdem werden dort nicht nur 25 Fahrer pro Turn unterwegs sein, sondern min. zu doppelt so viel! Das ganze passt nicht zu dem was wir uns vorstellen. 5 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Alles klar, gebucht. Dieses Mal nicht nur zuschauen! Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Sehr schön! Dann hier auch nochmal- bin dabei / ist gebucht. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 done 2 Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Bin dabei 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Bin auch wieder dabei 2 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 22 Stunden schrieb Leitwolf: So, der Drops ist gelutscht. Wir werden unser Rennstrecken-Forentreffen 2024 wieder mit TopSbk in Most veranstalten. Termin ist der 25. + 26. September 2024. Auf Grund des sehr gelungenen Events von 2023, haben wir entschlossen an diesem Erfolgskonzept nichts zu ändern. Sprich max. 100 Teilnehmer, max. 25 Fahrer pro Turn, Instruktorfahren, usw. Deswegen wird das ganze wieder wie dieses Jahr schon laufen. Für uns sind 25 Plätze Reserviert. Sind diese Plätze alle weg, müsst ihr Glück haben dass ihr noch unter kommt und ein Restkontingent übrig ist. Also schnell sein! Zur Buchung geht’s hier entlang: https://www.topsbk.net/most-ducatisbk Jetzt werden sich einige Fragen, warum nicht das 3 Tage Event am Wochenende im Juli? Ganz einfach, das Event im Juli wird nicht von TopSBK selber veranstaltet, sondern von einem anderen Veranstalter. TopSBK ist hier selber nur Gast. Das bedeutet, dass an diesem Termin einige Rennen mit dabei sind, was denjenigen die sie nicht fahren wollen, nur Fahrzeit weg nimmt. Außerdem werden dort nicht nur 25 Fahrer pro Turn unterwegs sein, sondern min. zu doppelt so viel! Das ganze passt nicht zu dem was wir uns vorstellen. Toooooooop! Danke Dir/Euch @Flotter Otto für‘s Kümmern. @tfi04 buuuuuuchen🤩🤪💪👍🤙 3 Link zu diesem Kommentar
Cokezero Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Yeah... Von mir auch noch einmal... Gebucht! 🤗 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Ich hab schon vor Wochen gebucht ihr Pappnasen! 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 ich komm auch 👍😁 2 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Gebucht, bin wieder dabei ✌️ @turbostef ? Bearbeitet 29. November 2023 von Desmopatrick1199 2 Link zu diesem Kommentar
Cokezero Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Fein.. Diesmal mit Bremse? 1 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Gerade eben schrieb Cokezero: Fein.. Diesmal mit Bremse? So der Plan 😂 3 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 37 Minuten schrieb Cokezero: Fein.. Diesmal mit Bremse? Die Frage müsste lauten, „mit funktionierender Bremse“! Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 9 Minuten schrieb Desmo Topschi: Die Frage müsste lauten, „mit funktionierender Bremse“! @Cokezero und ein paar weitere wissen was damit gemeint war! Aber natürlich, Bremse ist/war verbaut, jedoch mangelhaft funktionsfähig gewesen 😤 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Das weiß ich doch auch. Deshalb die Verfeinerung der Aussage! Ausserdem du weißt doch. Wer bremst ist feige! 🤘 1 Link zu diesem Kommentar
Cokezero Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 53 Minuten schrieb Desmo Topschi: Die Frage müsste lauten, „mit funktionierender Bremse“! Naja, kurzzeitig hatte die Bremse ja funktioniert.. So 2 -3 Runden lang 😉 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 48 Minuten schrieb Desmo Topschi: Das weiß ich doch auch. Deshalb die Verfeinerung der Aussage! Ausserdem du weißt doch. Wer bremst ist feige! 🤘 @Desmo Topschi Tankdeckel diesmal verriegelt? 😂😂 4 Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Bremsen wird doch überbewertet. Wer später bremst ist länger schnell. 👍 Wer gar nicht bremst ist immer schnell. 🤔 1 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi: Wer bremst ist feige! 🤘 vor 15 Minuten schrieb Mr.T: Bremsen wird doch überbewertet. Wer später bremst ist länger schnell. 👍 Wer gar nicht bremst ist immer schnell. 🤔 Es gibt in Most durchaus ein paar Stellen, an denen man sich ordentliche Verzögerung wünscht 😜 Hab gehört so ne V4 wird schon schnell zügig... vor 1 Stunde schrieb Cokezero: Naja, kurzzeitig hatte die Bremse ja funktioniert.. So 2 -3 Runden lang 😉 Am zweiten Tag nicht mal mehr das... Link zu diesem Kommentar
Cokezero Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 16 Stunden schrieb Desmopatrick1199: Es gibt in Most durchaus ein paar Stellen, an denen man sich ordentliche Verzögerung wünscht 😜 Hab gehört so ne V4 wird schon schnell zügig... Nimm doch zum Spaß und für @turbostef die Beamer 🤗 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 4 Stunden schrieb Cokezero: Nimm doch zum Spaß und für @turbostef die Beamer 🤗 Kein Problem. Hausverbot und Ausschluss hier ist inclu 2 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 23 Minuten schrieb Flotter Otto: Kein Problem. Hausverbot und Ausschluss hier ist inclu Aber schon allein für den Vorschlag oder??? 😝😡 2 Link zu diesem Kommentar
Cokezero Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor einer Stunde schrieb Runkel: Aber schon allein für den Vorschlag oder??? 😝😡 Das diskutieren wir gerne in Most bei einer Hopfenkaltschale aus! 😇 4 Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 War jetzt nicht einfach den Termin freizuschaufeln, bin aber jetzt angemeldet. 4 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 56 Minuten schrieb t_s_o: War jetzt nicht einfach den Termin freizuschaufeln, bin aber jetzt angemeldet. Super, Olaf! Das BBQ dieses Jahr war, sagen wir, Deiner nicht würdig 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 44 Minuten schrieb Flotter Otto: Super, Olaf! Das BBQ dieses Jahr war, sagen wir, Deiner nicht würdig dafür massiv 😅 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb tfi04: dafür massiv 😅 Meinst du das BBQ im Glas? 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 53 Minuten schrieb Jutta aus Kalkutta: Meinst du das BBQ im Glas? Das war bei mir ziemlich gut 2 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Meinst du das BBQ im Glas? Könnten ein paar Schnitzel gewesen sein.. 😎 aber auch die vielen Thüringer Würste 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 15:37 schrieb tfi04: Könnten ein paar Schnitzel gewesen sein.. 😎 aber auch die vielen Thüringer Würste …..geht ja schon wieder richtig gut los🤪🤣🤙👍 1 Link zu diesem Kommentar
Cokezero Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 23 Stunden schrieb Bodiwan: …..geht ja schon wieder richtig gut los🤪🤣🤙👍 Ja.. was? Das waren Thüringer mit Kümmel.. Geht gaaar nicht 🤮 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Thüringer Würste gehen gar nicht! Mit oder ohne Kümmel! 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Doch, grobe Thüringer ohne Kümmel sind endgeil... 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi: Thüringer Würste gehen gar nicht! Mit oder ohne Kümmel! musste ich dir nicht 2 paar extra holen ? 1 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi: Thüringer Würste gehen gar nicht! Mit oder ohne Kümmel! Also... wie wenn ein Franke davon Ahnung hat. 2 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Hat er natürlich nicht. Thüringer sind Spitze ! 👍🏻 1 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 44 Minuten schrieb Michel87: Also... wie wenn ein Franke davon Ahnung hat. Also ich als Franke finde Thüringer Roster klasse. Ich fahr auch gerne Touren Richtung Rennsteig,Thüringer Wald,etc. Land und Leutchen sind sehr sympathisch 2 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 29 Minuten schrieb idaka: Also ich als Franke finde Thüringer Roster klasse. Ich fahr auch gerne Touren Richtung Rennsteig,Thüringer Wald,etc. Land und Leutchen sind sehr sympathisch Also kann man zusammenfassend sagen, es Franken mit Geschmack und @Desmo Topschi 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Ihr Pappnesen habt halt noch keine echte fränkische Bratwürste gegessen. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 46 Minuten schrieb Desmo Topschi: Ihr Pappnesen habt halt noch keine echte fränkische Bratwürste gegessen. Bin zwar kein Franke, auch wenn ich dort wohne. Thüringer kann man zwar essen, aber wenn’s was g'scheits sein soll, dann lieber ne Fränkische 💪🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Und die beste Bratwurst kommt sowieso aus Coburg. Die Coburger Bratwurst ist dahingehend schon diverse Male prämiert worden. Ihr müsst aber die direkt auf dem Marktplatz essen, die aus der qualmenden Bude! Beste! 2 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Wenn die Thüringer Wurst schmeckt, dann bedeutet das nicht, dass andere Würste nicht schmecken. Geschmackssache eben, Ihr Lernbehinderten. 😎 Die Thüringer Bratwurst ist eine Legende, die kennt fast jeder, auch wenn sie oft minderwertig kopiert wird. Andere Würste laufen unter ferner liefen. Link zu diesem Kommentar
Diaveldave Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Sagt mal, ich habe ja versprochen, dass ich dieses Mal mitkomme und einfach ignoriere dass ich ne Suzi auf der renne fahre… Wenn ich jetzt beim Max buche, zieht der dann die Kohle gleich ein oder erst kurz vor dem Event? Habe ein paar Investitionen getätigt für Weihnachten (happy wife und so…) und würde jetzt ungern gleich wieder nen Batzen Geld verballern. Und Tantieme kommt erst im März…. 🙂 Grüße Dave Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Diaveldave: Sagt mal, ich habe ja versprochen, dass ich dieses Mal mitkomme und einfach ignoriere dass ich ne Suzi auf der renne fahre… Wenn ich jetzt beim Max buche, zieht der dann die Kohle gleich ein oder erst kurz vor dem Event? Habe ein paar Investitionen getätigt für Weihnachten (happy wife und so…) und würde jetzt ungern gleich wieder nen Batzen Geld verballern. Und Tantieme kommt erst im März…. 🙂 Grüße Dave Bei mir war über Paypal die Kohle gleich weg 🤷 Aber frag doch mal Deine Frau nach dem Programm: Glücklicher Mann -> () sorgt für eine glücklichere Frau als nur diejenige mit Schmuck und Co 😉 Bearbeitet 8. Dezember 2023 von t_s_o 1 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 29 Minuten schrieb Diaveldave: Wenn ich jetzt beim Max buche, zieht der dann die Kohle gleich ein oder erst kurz vor dem Event? Ich habe heute gebucht und per Kreditkarte gleich bezahlt. Du hast als nicht Ducati Fahrer den Vorteil, dass du dir die Kosten für den Boxenplatz sparst. Suzi Fahrer bekommen einen Platz auf dem Schotterparkplatz vor dem Eingang zugewiesen. 3 Link zu diesem Kommentar
Diaveldave Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 20 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta: Ich habe heute gebucht und per Kreditkarte gleich bezahlt. Du hast als nicht Ducati Fahrer den Vorteil, dass du dir die Kosten für den Boxenplatz sparst. Suzi Fahrer bekommen einen Platz auf dem Schotterparkplatz vor dem Eingang zugewiesen. Naja, nicht Ducati Fahrer ist ja nicht ganz richtig, hab ja 3 daheim, die sind aber nich für die Renne 🙂 Boxenplatz habe ich direkt am Wohnwagen, reicht mir vollkommen aus… dann Buche ich im Februar oder Jan. Motomonster zb. für Oschersleben bucht 8 Wochen vorher ab…. Naja egal. Link zu diesem Kommentar
t_s_o Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 @Orgateam Könnt ihr bitte sicher stellen, dass NICHT Ducati Fahrer genügend Abstand zu unsereins und unserem Zelt hat??? Danke! 🤪 4 Link zu diesem Kommentar
Diaveldave Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb t_s_o: @Orgateam Könnt ihr bitte sicher stellen, dass NICHT Ducati Fahrer genügend Abstand zu unsereins und unserem Zelt hat??? Danke! 🤪 Hm, ich nehm das jetzt mal mit Humor… ordne ich das richtig ein? wenn nicht stell ich mich gern mit meinem Wohnwagen direkt neben dich, damit dich keiner findet 😂😜 Bearbeitet 9. Dezember 2023 von Diaveldave Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge