Zum Inhalt springen

4. Ducati SBK Rennstrecken-Forentreffen 2024

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Wir sind aktuell wieder dabei, zusammen mit TopSBK ein Forentreffen in Most für 2024 zu organisieren.

Der Plan und Ablauf wird wie dieses Jahr auch sein.

Es wird auch wieder eine Landingpage geben worüber ihr buchen könnt.

Im Auge haben wir wieder den Termin im September.

Näheres, warum wieder September, usw folgen.

Noch ein paar Tage Geduld bitte. (maeh)

So, der Drops ist gelutscht.

Wir werden unser Rennstrecken-Forentreffen 2024 wieder mit TopSbk in Most veranstalten. 

Termin ist der 25. + 26. September 2024.

Auf Grund des sehr gelungenen Events von 2023, haben wir entschlossen an diesem Erfolgskonzept nichts zu ändern. 
Sprich max. 100 Teilnehmer, max. 25 Fahrer pro Turn, Instruktorfahren, usw.

Deswegen wird das ganze wieder wie dieses Jahr schon laufen.

Für uns sind 25 Plätze Reserviert. 
Sind diese Plätze alle weg, müsst ihr Glück haben dass ihr noch unter kommt und ein Restkontingent übrig ist.
Also schnell sein! 

Zur Buchung geht’s hier entlang:

https://www.topsbk.net/most-ducatisbk

Jetzt werden sich einige Fragen, warum nicht das 3 Tage Event am Wochenende im Juli?

Ganz einfach, das Event im Juli wird nicht von TopSBK selber veranstaltet, sondern von einem anderen Veranstalter. TopSBK ist hier selber nur Gast. Das bedeutet, dass an diesem Termin einige Rennen mit dabei sind, was denjenigen die sie nicht fahren wollen, nur Fahrzeit weg nimmt. Außerdem werden dort nicht nur 25 Fahrer pro Turn unterwegs sein, sondern min. zu doppelt so viel! 
Das ganze passt nicht zu dem was wir uns vorstellen. 

vor 22 Stunden schrieb Leitwolf:

So, der Drops ist gelutscht.

Wir werden unser Rennstrecken-Forentreffen 2024 wieder mit TopSbk in Most veranstalten. 

Termin ist der 25. + 26. September 2024.

Auf Grund des sehr gelungenen Events von 2023, haben wir entschlossen an diesem Erfolgskonzept nichts zu ändern. 
Sprich max. 100 Teilnehmer, max. 25 Fahrer pro Turn, Instruktorfahren, usw.

Deswegen wird das ganze wieder wie dieses Jahr schon laufen.

Für uns sind 25 Plätze Reserviert. 
Sind diese Plätze alle weg, müsst ihr Glück haben dass ihr noch unter kommt und ein Restkontingent übrig ist.
Also schnell sein! 

Zur Buchung geht’s hier entlang:

https://www.topsbk.net/most-ducatisbk

Jetzt werden sich einige Fragen, warum nicht das 3 Tage Event am Wochenende im Juli?

Ganz einfach, das Event im Juli wird nicht von TopSBK selber veranstaltet, sondern von einem anderen Veranstalter. TopSBK ist hier selber nur Gast. Das bedeutet, dass an diesem Termin einige Rennen mit dabei sind, was denjenigen die sie nicht fahren wollen, nur Fahrzeit weg nimmt. Außerdem werden dort nicht nur 25 Fahrer pro Turn unterwegs sein, sondern min. zu doppelt so viel! 
Das ganze passt nicht zu dem was wir uns vorstellen. 

Toooooooop! Danke Dir/Euch @Flotter Otto für‘s Kümmern.

@tfi04 buuuuuuchen🤩🤪💪👍🤙

vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Wer bremst ist feige! 🤘

vor 15 Minuten schrieb Mr.T:

Bremsen wird doch überbewertet.

Wer später bremst ist länger schnell. 👍

Wer gar nicht bremst ist immer schnell. 🤔

Es gibt in Most durchaus ein paar Stellen, an denen man sich ordentliche Verzögerung wünscht 😜 Hab gehört so ne V4 wird schon schnell zügig...

vor 1 Stunde schrieb Cokezero:

Naja, kurzzeitig hatte die Bremse ja funktioniert.. So 2 -3 Runden lang 😉

Am zweiten Tag nicht mal mehr das...

Sagt mal, ich habe ja versprochen, dass ich dieses Mal mitkomme und einfach ignoriere dass ich ne Suzi auf der renne fahre… Wenn ich jetzt beim Max buche, zieht der dann die Kohle gleich ein oder erst kurz vor dem Event? 
Habe ein paar Investitionen getätigt für Weihnachten (happy wife und so…) und würde jetzt ungern gleich wieder nen Batzen Geld verballern. Und Tantieme kommt erst im März…. 🙂 

Grüße

Dave 

vor 24 Minuten schrieb Diaveldave:

Sagt mal, ich habe ja versprochen, dass ich dieses Mal mitkomme und einfach ignoriere dass ich ne Suzi auf der renne fahre… Wenn ich jetzt beim Max buche, zieht der dann die Kohle gleich ein oder erst kurz vor dem Event? 
Habe ein paar Investitionen getätigt für Weihnachten (happy wife und so…) und würde jetzt ungern gleich wieder nen Batzen Geld verballern. Und Tantieme kommt erst im März…. 🙂 

Grüße

Dave 

Bei mir war über Paypal die Kohle gleich weg 🤷

Aber frag doch mal Deine Frau nach dem Programm: Glücklicher Mann -> () sorgt für eine glücklichere Frau als nur diejenige mit Schmuck und Co 😉

Bearbeitet von t_s_o
vor 29 Minuten schrieb Diaveldave:

Wenn ich jetzt beim Max buche, zieht der dann die Kohle gleich ein oder erst kurz vor dem Event? 

Ich habe heute gebucht und per Kreditkarte gleich bezahlt. 

Du hast als nicht Ducati Fahrer den Vorteil, dass du dir die Kosten für den Boxenplatz sparst.

Suzi Fahrer bekommen einen Platz auf dem Schotterparkplatz vor dem Eingang zugewiesen. 

vor 20 Stunden schrieb Jutta aus Kalkutta:

Ich habe heute gebucht und per Kreditkarte gleich bezahlt. 

Du hast als nicht Ducati Fahrer den Vorteil, dass du dir die Kosten für den Boxenplatz sparst.

Suzi Fahrer bekommen einen Platz auf dem Schotterparkplatz vor dem Eingang zugewiesen. 

Naja, nicht Ducati Fahrer ist ja nicht ganz richtig, hab ja 3 daheim, die sind aber nich für die Renne 🙂 

Boxenplatz habe ich direkt am Wohnwagen, reicht mir vollkommen aus… 

dann Buche ich im Februar oder Jan. Motomonster zb. für Oschersleben bucht 8 Wochen vorher ab…. 

Naja egal. 

vor 20 Minuten schrieb t_s_o:

@Orgateam 

Könnt ihr bitte sicher stellen, dass NICHT Ducati Fahrer genügend Abstand zu unsereins und unserem Zelt hat???

Danke!

🤪

Hm, ich nehm das jetzt mal mit Humor… ordne ich das richtig ein? 
wenn nicht stell ich mich gern mit meinem Wohnwagen direkt neben dich, damit dich keiner findet 😂😜

Bearbeitet von Diaveldave
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!