Zum Inhalt springen

Zündimpulsgeber / Kurbelwellensensor Bosch


lunschi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ich herausgefunden habe ist der Zündimpulsgeber (Ducati-Teilenummer 55241321C) der beim Freundlichen irgendwas zwischen 60 und 70 Euronen kostet auch beim Rover 800 verbaut. Das Teil findet man unter der Bosch-Nummer 0 281 002 145 im Internet zu Preisen zwischen 15 und 130 (!) Euronen. Ich habe jetzt einen für um die 20 Euro inklusive Versand ergattert (original Bosch) also es lohnt sich da ein wenig zu googeln wenn man den braucht. Für das Geld könnte man auch überlegen sich einfach einen hinzulegen obwohl die Teile wohl nicht sehr oft kaputtgehen.

Kai

Bearbeitet von lunschi
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!