Zum Inhalt springen

Bike Promotion Perfection Days in Almeria jetzt gerade um die Weihnachtszeit


Gast guenter

Empfohlene Beiträge

Hi,

gebt doch mal bei youtube das ein: Rennen Bike Promotion Almeria 29.12.2009 Part II

Ich bin schwer beeindruckt von dem Typen, der da fährt und dann kommt da wahrscheinlich der Lehrer von hinten klopft in voller Schräglage hinten auf`s Heck nach dem Motto: Komm Junge bleib dran, geht noch was!! Wie geil ist das denn!

Schei... bin ich dagegen `ne Lusche. Aber bei ca. 1.36 da sieht man dann doch schon, dass es grenzwertig ist.

Viel Spass.

Guenter

Link zu diesem Kommentar

Hmm, sah jetzt nich sooo spektakulär aus, sorry. Die Linie im ersten Streckenabschnitt hat er am Anfang aber eher nicht so getroffen, die letzte Rechts fährt er bis zum Ende komisch an. Die letzte Kurve hab ich dafür nicht so geil hinbekommen.

Schade das die Kuppe vor der Schikane nicht so gut rüberkommt, is ne coole Mutkurve !

Hach, da bekomm ich gleich wieder Tränen in den Augen ... ich vermisse die gute Strecke.  :'(

Link zu diesem Kommentar

Hmm, sah jetzt nich sooo spektakulär aus, sorry. Die Linie im ersten Streckenabschnitt hat er am Anfang aber eher nicht so getroffen, die letzte Rechts fährt er bis zum Ende komisch an. Die letzte Kurve hab ich dafür nicht so geil hinbekommen.

Schade das die Kuppe vor der Schikane nicht so gut rüberkommt, is ne coole Mutkurve !

Hach, da bekomm ich gleich wieder Tränen in den Augen ... ich vermisse die gute Strecke.  :'(

Ja nee iss klar... der Typ fährt `ne 1.31 in Oschersleben...der, der hinterherfährt!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!